NEWS
Test Adapter Nuki v1.4.x latest
-
Aktuelle Test Version 1.5.0 Veröffentlichungsdatum 21.06.2021 Github Link https://github.com/smaragdschlange/ioBroker.nuki Mit dem Nuki-Adapter können Nuki-Produkte (Smart Lock & Opener) über die API der Nuki Bridge aus ioBroker gesteuert und überwacht werden.
Mit Version 1.5.0 wird die Kompatibilität zu Admin 5.x.x und jscontroller 3.3.x erhöht.Changelog
1.5.0
- (smaragdschlange) bug fix: compatibility with jscontroller 3.3.13
1.4.4
- (smaragdschlange) update: changes to comply with admin 5.x.x requirements
1.4.3
- (smaragdschlange) update: dependency axios to >=0.21.1
1.4.2
- (smaragdschlange) bug fix: common.dataSource type had an invalid type
1.4.1
- (smaragdschlange) bug fix: references fixed
1.4.0
- (smaragdschlange) improvement: support of keypad battery state
- (smaragdschlange) improvement: support of ring action states for opener
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit über ein Objekt Zustand im iobroker zu sehen, ob der Nuki Opener betätigt wurde?
Ich würde die Info, dass gleich Jemand nach Hause kommt gerne für weitere Aktionen nutzen.
(Ich habe nur den Nuki Opener und die Bridge, KEIN Nuki Lock)Viele Grüße
Steph -
@smaragdschlange
Hi, ich hatte schon auf GitHub einen Eintrag wegen den Warnungen im Log gestartet.
Kann da aber nicht mehr antworten (Fehlermeldung), deshalb poste ich hier.Ich nutze ein Lock mit Türsensor und Hardware-Bridge.
Triggern tu ich den Datenpunkt “lockAction“ mit true/false und “action“ mit 3 über Blockly. Es funktioniert auch alles bis auf die Warnungen im Log.Node 10.17.0
NPM 6.11.3
JS 2.2.9Wenn du andere Logs benötigst, musst du mir kurz erkären wass du brauchst.