Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Kamera einfügen, Benutzer/Passwort-Problem

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Kamera einfügen, Benutzer/Passwort-Problem

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • H
      hofi77 last edited by

Hallo!

Das Einbinden meine Kameras funktioniert so schon ganz gut. Jedoch habe ich ein Riesen Problem mit dem Benutzer beziehungsweise dem Passwort der Kameras.

Jedes Mal wenn ich eine view starte auf dem Kameras angezeigt werden, muss ich immer das Passwort und den Benutzer eingeben um auf die Kamera zugreifen zu können. Die sind zwar im Browser gespeichert muss sie aber alle erst bestätigen. Bis dahin wechselt die view selbständig wieder zu der view von der ich hergekommen bin.

Ich weiß, dass man beim Stream den Benutzer und das Passwort mit einbinden kann, das funktioniert jedoch nicht. Ich muss alles immer manuell bestätigen wenn ich auf eine view mit Kamera(s) wechsle.

Für eine gewisse Zeit nach der Eingabe, funktioniert es zwar aber nach dem ich z. B. Auf dem Tab (hängt an der Wand) meine E-Mails gecheckt habe und zu ioBroker zurückkehre muss ich sie wieder bestätigen.

Ich möchte gerne ein live Bild direkt darstellen (ohne einem Button auf den ich klicken muss um ein größeres Bild erhalten zu können. Ich habe zum Beispiel eine view in der vier Kameras so dargestellt werden, dass sie die ganze Seite ausfüllen (Geviertelt).

Auch passiert es immer wieder das statt dem KameraBild ein Platzhalter dargestellt wird. Auch für dieses Problem habe ich noch keine Lösung gefunden da es nur manchmal Auftritt.

Ich habe eine Kamera von Tenvis und vier Kameras von Maginon (Aldi).

Hat irgend jemand Erfahrung wie man so etwas lösen könnte?

Ich bin leider nur gewöhnliche Anwender und weder Programmierer noch besitze ich sonstige Fähigkeiten um irgendwelche Codes etc. zu schreiben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich danke euch dafür!

Lg

Manuel

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • First post
        Last post

Support us

ioBroker
      Community Adapters
      Donate
      FAQ Cloud / IOT
      HowTo: Node.js-Update
      HowTo: Backup/Restore