NEWS
Unifi Protect Config
-
Hi ich besitze seit kurzen den Unifi Cloud Key Gen.2 Pro.
Ich habe massive Probleme die Motion Zone einzustellen, an sich klappt das so ganz gut, nur nimmt der mir jeden Quatsch auf Staub/ Regen etc. um dieses Verhalten zu umgehen ist ja die Option "Minimum seconds of motion to trigger event" dafür eigentlich ganz geil, nun aber mein Problem.
Stelle ich die besagte Option auf 0,5 Sek. dann nimmt er garnichts mehr auf, bei nacht kann ein Auto mit Licht 10 Sek. durch das Bild fahren aber aufgenommen wird nichts.
Die Sensitivity habe ich dabei auf 100% stehen.
Ist das Problem bekannt oder hat es hier noch jemand und eine Lösung dazu?
Ich habe mehrere Zonen, Zählt die Option "Minimum seconds of motion to trigger event" für jede Zone einzeln oder auch in zusammenhängenden Zonen?
Ich hänge mal ein Bild an in der meine Zonen zu erkennen sind (Sorry habe jetzt keins bei Tag da). In der Gelben Zone bin ich 20Sek. hin und her gelaufen aber aufgenommen wird nichts. -
Achja, ein Problem habe ich noch.
In den Events sind Videos gespeichert welche mit 5min angegeben sind. Spiele ich die Videos ab sehe ich aber nur ein Paar Sek. lade ich das Video runter und spiele es ab ist das auch nur. 14mb Groß, bei 25fps und 4000kbps sind das natürlich keine 5 Minuten. Das macht der gefühlt bei jeder zweiten Aufnahme. In der timelapse ist dann von den komischen Videos nichts zu sehen.
Ist das ganze System noch so voller Bugs? So ist das natürlich totaler Mist.Ich nutze die G3 Pro.
Gruß Christian