NEWS
Einfache Zeitschaltung für Weihnachten
-
Hallo zusammen,
ich habe ein einfaches Skript geschrieben und wollte euch fragen, ob man dies so okay ist, oder ob man dies schlauer/besser programmieren könnte?
Ziel ist es, über Vis eine Zeitschaltung zu aktivieren, die meine Weihnachtsbeleuchtung steuert. Dachte, der einfachste Weg wäre es, eine Scene zu erstellen und diese per Zeitschaltuhr zu schalten. Da ich Anfänger bin, wollte ich die Profis mal drüber schauen lassen.
Ist es klug, dies über eine Scene zu machen oder sollte ich die States einzelnd in das Skript packen?function Weihnachtsbeleuchtung_An() { setState('scene.Zeitschaltung_Weihnachstbeleuchtung'/*Zeitschaltung Weihnachstbeleuchtung*/, true); } function Weihnachtsbeleuchtung_Aus() { setState('scene.Zeitschaltung_Weihnachstbeleuchtung'/*Zeitschaltung Weihnachstbeleuchtung*/, false); } schedule({astro: "sunsetStart"}, function () { Weihnachtsbeleuchtung_An(); } ); schedule({hour: 23, minute: 0}, function () { Weihnachtsbeleuchtung_Aus(); } );
-
Hey,
ich selber habe etwas derartiges noch nicht gemacht, schaut aber aus meiner Sicht soweit gut aus.
J.A.R.V.I.S.
-
Dank dir