NEWS
Meine Sekte, ihre Spione und ich
-
@dtp sagte in Echo Show 5:
@skokarl sagte in Echo Show 5:
schön dass ihr den Thread so kaputt macht....
Sorry. Aber was gäbe es denn hier hinsichtlich des Show 5 noch so viel Bahnbrechendes zu berichten?
wie alt bist du ? 17 ?
das würde wenigstens einiges erklären.
von Datenschutz und Freibier hast Du jedenfalls keine Ahnung.
Und bevor ich es vergesse, die größte Datenschleuder trägst Du jeden Tag bei dir. Sogar mit Mikro und Kamera....,....oder hast Du beides abgeklebt ? -
wie alt bist du ? 17 ?
von Datenschutz und Freibier hast Du jedenfalls keine Ahnung.Sorry, aber das war ja mehr als daneben von dir!
-
@Negalein
sehe ich leider anders, dieser Kinderkram gehört nicht in einen ernst gemeinten Thread. -
Kinders zurück zum Thread...
-
@HeliosFan sagte in Echo Show 5:
Auch wieder ein Denkfehler. Wozu brauchen Kinder iPad oder iPhone ? Nur weil andere Kids das haben ?
Nee, weil sie sich sehr gut im Rahmen der Familienfreigabe verwalten lassen. Und ein Smartphone gehört nun mal ab einem gewissen Alter einfach dazu, wenn man im Freundeskreis dabei sein will. Außerdem kostet ein gebrauchtes iPhone 7 auch nicht unbedingt die Welt.
-
wie alt bist du ? 17 ?
von Datenschutz und Freibier hast Du jedenfalls keine Ahnung.
Und bevor ich es vergesse, die größte Datenschleuder trägst Du jeden Tag bei dir. Sogar mit Mikro und Kamera....,....oder hast Du beides abgeklebt ?Vielleicht liest du noch mal meine Antworten in diesem Thread aufmerksam durch, auch wenn sie dich nicht interessieren. Aber dort könntest du evtl. die eine oder Antwort auf deine Fragen finden.
Mir geht es nicht um Datenschleudern, Datenschutz oder Freibier, auch wenn ich ehrlich gesagt den kausalen Zusammenhang zu meinen Aussagen, den du da herzustellen versuchst, nicht so ganz erkennen kann. Ich bin mir durchaus bewusst, dass jedes Unternehmen seinen eigenen Benefit aus den Daten der Nutzer ziehen möchte.
Zum Echo Show 5. Wie nutzt man den denn nun sinnvoll in Verbindung mit dem ioBroker? Okay, Sprachausgaben mit dem Alexa2-Adapter sind ja zuweilen ganz witzig und funktionieren auch, aber mir würde es eher um eine gute, dauerhafte Visualisierung gehen. Und wenn irgend jemand eine Lösung findet, wie man den Firefox oder den eingebauten Browser dauerhaft angezeigt bekommt, dann wäre das ein super Schritt zur sinnvollen Nutzung des Echo Show 5. Da könnte ich mir dann einen eigenen Wecker samt schöner Wetteranzeige basteln, der mir auch noch die Steuerung meiner HomeMatic erlaubt. Alles kein Hexenwerk, wenn der blöde Browser nach fünf Minuten nicht immer im Hintergrund verschwinden würde.
-
@dtp
Ich möchte mich hiermit bei Dir entschuldigen. -
-
-
@skokarl sagte in Meine Sekte, ihre Spione und ich:
@dtp
Ich möchte mich hiermit bei Dir entschuldigen.Dankend angenommen.