NEWS
Rechtschreibfehler auf iobroker.net
-
Habe gerade ein bisschen gestöbert und da ist mir aufgefallen dass auf der iobroker.net Seite folgendes steht:
"Trete jetzt die schnell wachsende Community bei, stelle Fragen und bekomme Antworten von Profis!"Sollte das nicht so richtig sein:
"Trete jetzt der schnell wachsenden Community bei, stelle Fragen und bekomme Antworten von Profis!"Nur eine Kleinigkeit aber mir fiel es halt auf.
-
@Peoples sagte in Rechtschreibfehler auf iobroker.net:
Trete jetzt der schnell wachsenden Community bei
Danke für den Hinweis! Ich habe das schon mal übernommen.
Wenn Dir noch mehr auffällt, kannst Du das sogar direkt selbst ändern und damit unserem gemeinsammen Projekt helfen: Unter https://github.com/ioBroker/ioBroker.docs/tree/master/engine/front-end/src/i18n findest Du z.B. die entsprechende Textbasis für die von Dir gefundenen Grammatikschwäche.
Du und natürlich alle Mitleser sind herzlich eingeladen!
-
"Trete jetzt die schnell wachsende Community bei, stelle Fragen und bekomme Antworten von Profis!"
Nimm das Wort bei weg und es stimmt wieder!
just4fun, a200.
-
-
@Stabilostick sagte in Rechtschreibfehler auf iobroker.net:
Trete jetzt der schnell wachsenden Community bei
Danke für den Hinweis! Ich habe das schon mal übernommen.
Steht aber immernoch falsch dort oder nicht?
-
@Peoples
Die Änderungen werden erst beim nächsten Build der Website übernommen.Dieser findet (noch) in unregelmäßigen Abständen statt, da der Build (mit integrierter Sprachenübersetzung) sehr ressourcenhungrig ist und eiiniges an Zeit dauert
-
Alles klar