NEWS
UNSOLVED Probleme mit Datum - 1979-01-17 00:00
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: OrangePi. Arbeitsspeicher: 2GB Festplattenart: SD-Karte 16GB Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript Image genutzt: Ja Ort/Name der Imagedatei: Link Hallo Zusammen,
ich habe seit einem halben Jahr meinen Orange Pi mit dem ioBroker laufen und bin sehr zufrieden. Seit dem Sprung ins Jahr 2020 habe ich das Problem, dass plötzlich über ein Script meine Rollanden nicht nach Sonnenaufgang bzw. -untergang rauf oder runterfahren sondern irgendwann. Schau ich mir das Log an, sind alle Logs weg und die neuen Einträge starten mit dem TimeStamp 1979-01-17 00:08:40.008 usw.
Ich komme auch nicht mehr mit dem Putty auf die Konsole. Ich muss den Stromstecker ziehen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Björn -
-
Welche version hast du vom javascript Adapter installiert? Weil ich habe auch seit der Jahreswende Probleme mit Sonnenauf und Untergang. Bei mir kommt der Fehler missing or unrecognized endtime expression: NaN im log.
-
Bei mir war nach der Aktualisierung des JavaScript Adapter das Problem weg, aber ob das auch bei dir hilft weiß ich nicht.
Kannst du mal schauen ob die Zeit von Sonnenauf und Untergang auch eine Stunde zu früh ist?