NEWS
Widget (bars - View bar) Keine Veränderung des Mousezeigers bei no Background
-
Hallo,
wenn ich beim widget bars - view bar einstelle kein Background verändert sich beim drüber fahren der Mousezeige nicht mehr von Pfeil zur Hand, demzufolge sieht man gar nicht das der Bereich Klickbar ist. Ist das Absicht oder ein Fehler??
Benutze das widget um über Anzeigebereiche wie Gauge oder Weatherwidget ein Viewwechsel auf die Seite der Werte von Gauge oder ein Viewwechsel auf die Wetterseite zu realisieren.
Gruß Zippolighter
-
Hallo,
@Zippolighter:wenn ich beim widget bars - view bar einstelle kein Background `
wo machst du das (Screenshot)? Ich find keine Einstellung, ausser den CSS Einstellungen. Damit kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Kannst du das Nav-Widget exportieren und hier einstellen?
Gruß
Pix
-
Hallo, unter Still (hier ist auch nen Schreibfehler) denke sollte Stiel heißen.
Normal Bar Button no Background
Gruß Zippolighter
-
Hallo, unter Still (hier ist auch nen Schreibfehler) denke sollte Stiel heißen. `
Klar doch :mrgreen:wenn ich beim widget bars - view bar einstelle kein Background verändert sich beim drüber fahren der Mousezeige nicht mehr von Pfeil zur Hand, demzufolge sieht man gar nicht das der Bereich Klickbar ist. `
Ändert sich bei dir dann auch nicht die Farbe des Buttons?Bei mir (blau inaktiv, rot aktiv, wird der Button schwarz, wenn ich drüberfahre)
Gruß
Rainer
-
Dann hast Du aber denke ich noch ein Thema aktiv
Ich nehme jetzt mal ein komplett neues Widget view bar. Ohne was zu ändern
Bei mir ändert sich nur beim drüberfahren mit der Maus der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand. Mehr nicht.
Sobald ich im Stiel bei Normal "bar button no background" einstelle. Verändert sich beim drüberfahren der Mauszeiger nicht mehr. Es bleibt immer der Zeiger.
Gruß