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    IOT Bleibt Gelb

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    • L
      ludino last edited by ludino

      Hallo,

      ich habe folgendes im Log stehen

      iot.0	2020-01-11 05:04:19.302	debug	(16649) reconnect
      iot.0	2020-01-11 05:04:14.306	info	(16649) Connection changed: disconnect
      iot.0	2020-01-11 05:04:14.304	error	(16649) Error by device connection: "premature close"
      iot.0	2020-01-11 05:04:14.297	debug	(16649) offline
      iot.0	2020-01-11 05:03:44.141	debug	(16649) URL key is {"key":"7xxxxxxxxxxxxx"}, clientId: luixxxxxxxx.com
      iot.0	2020-01-11 05:03:44.087	info	(16649) Connecting with a18xxxxxxxxxxxxxxx-1.amazonaws.com
      iot.0	2020-01-11 05:03:44.031	info	(16649) starting. Version 1.2.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iot, node: v12.12.0
      iot.0	2020-01-11 05:03:38.109	info	(7888) Terminated (START_IMMEDIATELY_AFTER_STOP): Without reason
      iot.0	2020-01-11 05:03:38.108	info	(7888) terminating
      iot.0	2020-01-11 05:03:38.104	info	(7888) Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
      iot.0	2020-01-11 05:02:15.662	info	(7888) Connection changed: disconnect
      

      Ich habe schon folgendes getestet:

      IOT Komplett zu löschen und neu zu installieren
      IPV6 beim Debain zu deaktivieren (habe ich irgendwo im Forum gelesen)

      auf welchem Port läuft das IOT vielleicht muss ich diesen noch öffnen.

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

      Gruß

      lemonbiter 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • lemonbiter
        lemonbiter @ludino last edited by lemonbiter

        Habe leider das selbe Problem:
        Habe mir erst einen Pro Test Key angelegt, dann iot installiert und dort die def. richtige Email Adresse und das richtige Password eingegeben...

        Oder habe ich etwas übersehen?

        iot.0	2020-01-12 17:53:45.382	error	(9262) Cannot read keys: "[object Object]" / Error: [object Object]
        iot.0	2020-01-12 17:53:45.380	error	(9262) Cannot fetch keys: {"message":"Internal server error"}
        iot.0	2020-01-12 17:53:43.759	info	(9262) Connecting with a18wym7vjdl22g.iot.eu-west-1.amazonaws.com
        

        Danke
        Lem

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
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