NEWS
UNSOLVED Custom-Objektdaten speichern
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi3;etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 10.17.0 Nodejs-Version: 10.17.0 NPM-Version: 6.11.3 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Hallo,
Bei mir lassen sich Änderungen in den Einstellungen von Objektdaten nicht mehr speichern. Der Speichern-Button ist ohne Funktion. Der Abrechen-Button funtioniert und es kommt die Warnmeldung das die Änderungen noch nicht gespeichert wurden.
Der Fehler tritt erst beim 2. Ändern auf. Das heisst ich kann die Einstellungen eines beliebigen Datenpunktes einmal speichern, danach lassen sich diese nicht mehr ändern.
Der Fehler tritt bei meinem Hauptsystem auf einer Dockerinstallation auf sowie auf einer anderen Installation auf einen Pi3.
Der Fixer wurde erfolglos ausgeführt..... -
@base sagte:
Der Speichern-Button ist ohne Funktion.
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
- js-controller 2.2.7
- Admin 3.7.7
- History 1.8.7
-
Hallo, bei mir tritt der Fehler auch auf. Bei mir tritt der Fehler auch erst beim 2.Ändern auf
Admin: 3.7.7 JS: 2.2.7Screenshots vom Fehler:
-
Komischerweise geht es jetzt mit anderen und neuen Datenpunkten wieder. Die Betroffenen funktionieren weiterhin nicht....
-
@base Ja da hast du Recht. Das ist bei mir genauso.
Hab mir jetzt erstmal so geholfen und hab die Datenpunkte gelöscht und neu angelegt.
Vielleicht helfen die Screenshots ja um die Ursache zu finden. -
Hab leider genau dasselbe Problem... Einmal ändern und speichern geht, danach gar nichts mehr
-
Gibts hierzu schon eine Lösung?