NEWS
Sonoff Geräte als HTML Tabelle - Vis
-
@latzi bin gerade dabei - dauert nicht mehr lang
-
@latzi ist jetzt geändert - bitte nochmal download von git
zeile 22 setzen!
let deviceNameStattHostname=true;
-
@liv-in-sky sagte in Sonoff Geräte als HTML Tabelle - Vis - Iqontrol:
ist jetzt geändert - bitte nochmal download von git
... und funktioniert perfekt
-
@liv-in-sky Ich teste auch gerne mit, aber erst wenn die neue Baumstruktur dabei ist sonst muss ich alles umstellen
-
@stephan-schleich wollte ich als nächstes angehen - gebe meldung, wenn es soweit ist - muss das erst installieren - die integration bei all den umstellungen dauert wohl ewig - vis,scripte ,,,,
-
noch ne frage. ich kann doch eine nneue instanz anlegen mit den selben port einstellungen und damit testen ( und die existierende instanz deaktivieren) - weißt du das ?
-
@liv-in-sky
Eine Bitte hab ich noch, die "htmlSignature=false" wird nicht berücksichtigt.
EDIT: Wird nur in der Flexbox-Anzeige nicht berücksichtigt -
@liv-in-sky Jup, das funktioniert
-
habe ein neues script gepostet:
https://github.com/liv-in-sky/sonoff-iobroker-script
- signature kann ein-/ausgeschalten werden
- flexboxen haben ein etwas geändertes design
- flexboxen breite kann eingestellt werden - wegen mehr flexboxen pro zeile
- leider gelingt es mir nicht, die suche als variable zu behalten und bei einem refresh wieder bei dieser stelle zu bleiben - manchmal sucht man etwas und das script macht einen refresh, weil irgendwo ein sonoff gerade geschaltet hat - evtl kann ich da noch eine lösung finden
-
@liv-in-sky
läuft super, vielen Dank! -
zur Info:
Ich bekomme gelegentlich (ca. 1 bis 2 Stundentakt) folgende Warnung:
web.0 2021-03-21 14:24:27.848 warn (29959) State "javascript.0.Tabellen@Liv.SONOFFTabelleVIS.Spalte10" has no existing object, this might lead to an error in future versions
-
@latzi
probiermal bitteein weiteres ",true" hier rein schreiben
-
@liv-in-sky
ist eingetragen, ich beobachte und gebe Rückmeldung dazu in ein paar Stunden. -
testest du bitte mal:
https://github.com/liv-in-sky/sonoff-iobroker-script/blob/main/sonoff-neu-Struktur-21.3.21-15.txt
ich kann leider nicht richtig testen - sonst muss ich alle sonoffs vom strom nehmen und neustarten - sonst werden manche dp nicht gefüllt
-
@liv-in-sky Ich bekomm folgenden Fehler
-
kommentiere den befehl aus in zeile 510 - überbleibsel - kann weg
-
@liv-in-sky Fehler ist dann weg, aber der Datenpunkt wird nicht gefüllt
-
@stephan-schleich den brauchen wir nicht - kannst du löschen - was macht der rest ? ist was in der tabelle ?
-
@liv-in-sky aah, hab den Fehler gefunden, 0_userdata.0 Pfade funktionieren nicht, du verweist auf 0_userdata.0 unter javascripte.
DP wird nun gefüllt. ON dürfte aber kein Licht sein, Power Button geht auch nicht.
Ansonsten ist bei mir alles vorhanden, wie beim vorherigen Script - Top -
@stephan-schleich geht eine kurze session - rufst du durch ?