NEWS
Nur 2 von 3 Echo Dots funktionieren mit IOT
-
Hey, vielleicht habt ihr eine Lösung auf mein Problem.
Derzeit sind 3 Echo Dots per IOT mit dem IObroker verbunden. Das funktioniert soweit auch gut, nur dass einer von den dreien immer sagt:
der mit ... verbundene Skill ist nicht aktiviert.Der Skill ist aber aktiviert, zumindest die anderen beiden schalten richtig.
Weiß einer Rat? Vielen Dank im Voraus -
@luschie der IOT verbindet sich nicht mit den Dots.. sondern mit dem Amazon Account.. und alles was in DIESEM EINEN Account zugehört wird auch unterstützt
-
Danke für die Antwort, arteck. Ich verstehe, dass er sich nicht direkt mit den Dots verbindet. In meiner Alexa App tauchen aber beide Dots auf und lassen sich auch ansteuern und sind unter Einstellungen auch sichtbar. Ich weiß nur nicht, wie sich der eine Dot von den anderen unterscheidet. Irgendeine Einstellung muss es sein...
-
@luschie wenn du nur 2 dots in der App hast, ist dein 3ter nicht in deinem Account..
Richte den 3ten nochmal in deinem Account ein, dann klappt's auch -
Das Dumme ist, dass alle Dots in der App erscheinen und im Account bei Alexa eingerichtet sind. Eigentlich müsste es doch klappen?
-
@luschie sagte in Nur 2 von 3 Echo Dots funktionieren mit IOT:
Danke für die Antwort, arteck. Ich verstehe, dass er sich nicht direkt mit den Dots verbindet. In meiner Alexa App tauchen aber beide Dots auf und lassen sich auch ansteuern und sind unter Einstellungen auch sichtbar. Ich weiß nur nicht, wie sich der eine Dot von den anderen unterscheidet. Irgendeine Einstellung muss es sein...
oben schreibst Du 3 DOTs hier sprichst Du von 2 Dots.
hast du evtl. auch den Alexa Adapter installiert?ggf. mal Screenshot von deiner Echo Auflistung unter Alexa.0 oder so.