NEWS
Test Adapter Vaillant multiMatic/senso und myVaillant
-
@tom-son Kannst du mal über github installieren und schauen ob die Warnungen weg sind
-
@tombox drüber installieren? oder vorher de und dann wieder installieren?
-
@tom-son Einfach drüber installieren und instanze neustarten
-
@tombox OK, erledigt, sieht mal ruhig aus, auch mit Loglevel Info
-
sorry fürs schlechte format
wenn ich den adapter mit npm install iobroker.vaillant neu installieren will, bekomme ich auch Fehler:
npm WARN saveError ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json' npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json' npm WARN pi No description npm WARN pi No repository field. npm WARN pi No README data npm WARN pi No license field. npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@2.1.3 (node_modules/fsevents): npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@2.1.3: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"arm"}) npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@2.3.1 (node_modules/iobroker.js-controller/node_modules/fsevents): npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@2.3.1: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"arm"}) + iobroker.vaillant@0.0.10 added 2 packages from 2 contributors and audited 1013 packages in 13.969s 10 packages are looking for funding run `npm fund` for details found 25 vulnerabilities (22 low, 3 high) run `npm audit fix` to fix them, or `npm audit` for details pi@192.168.0.10:~$ sudo npm install iobroker.vaillant npm WARN saveError ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json' npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json' npm WARN pi No description npm WARN pi No repository field. npm WARN pi No README data npm WARN pi No license field. npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@2.1.3 (node_modules/fsevents): npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@2.1.3: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"arm"})
-
@massiveattack Ich sehe nur Warnungen, aber du bist im falschen Ordner. Du solltest nur über die admin oberfläche updaten oder über das github icon
-
@massiveattack
Hierrüber Installieren -
@glasfaser
Besten Dank! Scheint nun stabil zu laufen, danke für die raschen Rückmeldungen -
Es scheint zwar alles ok zu sein, doch ich bekomme leider keine aktuellen Werte rein. Letzte Wertänderung ist vor der Neuinstallation.
Mit der Vaillant App kommen aktuelle Werte, also die Serverseite passt. Wie ist das bei euch? -
@massiveattack sagte in Test Adapter Vaillant multiMatic v0.0.x:
leider keine aktuellen Werte rein. Letzte Wertänderung ist vor der Neuinstallation.
Stelle den Adapter mal auf die Log-Stufe DEBUG , und poste dann das Ergebniss hier .
-
deleted...
-
@massiveattack
Log ist für @tomboxSetze den Log in Code-Tags </>
-
@massiveattack Lösche bitte den log und schicke mir das per PN.
-
@glasfaser
sry, done -
@massiveattack
Habe gleiches Problem, seit dem update gestern kommen keine Werte mehr rein, habt ihr schon was gefunden? Neuesten Adapter habe ich via Github schon installiert... -
@tom-son Habe das problem gefunden und behoben
-
@tombox
super, danke dir, läuft wieder alles -
@tombox OK, super... was ist zu tun? Adapter wieder von Github drüber installieren?
-
jetzt kommt die vaillant app nicht mehr hoch
-
@tom-son
ja