NEWS
UNSOLVED Probleme mit Tuya - Adapter
-
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier, arbeite mich aktuell mit teils mäßigem Erfolg durch die iobroker Welt.
Ich möchte gerne einige Steckdose über den Tuya Adapter einbinden. Ich habe es mit dem iPhone versucht, ich habe es mit einem Android Tablet versucht.
Aber ich bekomme es nicht hin.. Ich habe beinahe alle Videos und Erklärungen dazu schon x-Mal gesehen, es geht nicht..Die App meldet auf dem Tablet einen Netzwerkfehler 50..., aber da habe ich bereits herausgefunden, dass dieser nur ein Hinweis auf den aktiven Proxy-Server ist.
In iobroker tut sich nichts. Es tauchen nur Fehler in der LOG Datei auf, anbei ein Foto dazu.
Was mache ich falsch? Muss ich die Geräte besonders anschließen? Kabel oder WLAN? Muss ich im Router irgendwas freischalten?
Es ist zum Verzweifeln...
Vielleicht kann von euch ja jemand was damit anfangen?
Danke schonmal
Gruß
Nico
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link