NEWS
Adapter für Türsprechanlage Doorline Pro?
-
Hallo zusammen,
gibt es bereits einen Adapter für die Türsprechanlage von Telegärtner - Doorline Pro? Hier im Forum konnte ich leider noch nichts dazu finden.
Gruß surfer
-
@surfer09 Moin. Hast du mittlerweile eine Möglichkeit gefunden? Ich habe eine Doorline 210. Türklingel wird intern ausgelöst. DIeses möchte ich abgreifen und mit Kamera Bild bestücken und dann direkt per Email etc. versenden.
-
Ich habe die Suche mal für dich benutzt.
Es gibt 19 Treffer.
Und so auf den ersten Blick sind da auch Lösungen dargestellt.Bitte Suche benutzten.
-
@mika-0 sagte in Adapter für Türsprechanlage Doorline Pro?:
@surfer09 Moin. Hast du mittlerweile eine Möglichkeit gefunden? Ich habe eine Doorline 210. Türklingel wird intern ausgelöst. DIeses möchte ich abgreifen und mit Kamera Bild bestücken und dann direkt per Email etc. versenden.
Ich habe die Doorline nicht mehr.
-
@surfer09 OK Danke der Info. Sicherlich bist nicht rückständig geworden
Welche Anlage nutzt du jetzt?
-
@mika-0 Ich habe das jetzt mit einem ganz normalen Klingeltaster und der Homematic Tasterschnittstelle gelöst. Ich habe zwar nun keine Gegensprechanlage, aber ich brauchte damals eine schnelle Lösung.
-
@surfer09 die Doorline hat ja zwei potentialfreie Relais Ausgänge ( SwitchBox SB-442 ). Daran kann man ein Taster anschließen und bekommt immerhin mit wann geklingelt wird.
-
@ein-ehemaliger-benutzer Ah, okay. Na hätte ich die Doorline damals mal behalten.. Vielleicht komme ich irgendwann darauf nochmal zurück. Der jetzige Klingeltaster sieht nämlich mittlerweile es mies aus, weil sich immer Flugrost darauf ausbreitet...