NEWS
UNSOLVED VIS Editor Bug's
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript Image genutzt: Ja Ort/Name der Imagedatei: Link Servus. Mir sind gestern etwas seltsame Probleme beim erstellen einer Visu aufgefallen. Ich nutze Google Chrome als Browser und kann Elemente nicht mehr per Drag&Drop verschieben wenn sie platziert wurde. Außerdem kann ich beim History Chart die Einstellungen nicht mehr bearbeiten nachdem es erstellt wurde. Mit Firefox funktioniert zwar Drag&Drop wieder, aber das History Chart lässt sich trotzdem nicht mehr editieren. Hat jemand eine Idee?
Gruß Jaschkopf
-
@Jaschkopf
Welche Versionen von:Admin
Vis
JS-Controller -
@sigi234 alles aktuell falls seit gestern Abend keine Updates gekommen sind. Bin grade unterwegs deswegen kann ich die Versionen nicht auflisten.
-
@Jaschkopf sagte in VIS Editor Bug's:
@sigi234 alles aktuell falls seit gestern Abend keine Updates gekommen sind. Bin grade unterwegs deswegen kann ich die Versionen nicht auflisten.
Hast du Material Design Widgets und oder Uhulas CSS Design installiert?
-
Beides nicht installiert.
-
@Jaschkopf
Auch mal forced refresh gemacht?
Cache geleert? -
@Homoran Was ist forced refresh? Cache leeren probiere ich nachher nochmal.
-
-
@Homoran Habe jetzt den Cache mal geleert und das Problem mit Drag&Drop ist weg. Dafür habe ich immer noch den Fehler mit dem History Widget. Wenn ich es einmal platziert habe lässt es sich nicht mehr bearbeiten. Das Eigenschaften Fenster bleibt leer.