NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
- 

Kann ich irgendwie die Datum- u. Uhrzeitausgabe formatieren?  
- 

@Stephan-Schleich sagte in jarvis - just another remarkable vis: @all kann mir jemand sagen was in die Calender URL rein muss? wie deine Kalender URL in der ical Instanz 
- 

@FredF dann gehen *.ics files nicht 
- 

@Stephan-Schleich 
 Du meinst locale *.ics files?
 Das kann jarvis wohl (noch) nicht
- 

@FredF Ok, ich dachte er greift die Objekt Struktur ab, dann erklärt das den Fehler 
- 

Was ich auch cool finden würde, wenn man einzelnen "Buttons" erstellen könnte. Sowas in der Art (ein Beispiel v. Lovelace): 
  Ich wusste nicht ob es hierzu schon ein Issue gibt. Daher habe ich erstmal keins erstellt. 
- 

@WW1983 Meines Wissens nach gibts dazu schon einen, es wurde auf jedenfall schon mal angesprochen 
- 

Achso ok. Habs nicht gesehen. Aber mein Englisch ist auch nicht das Beste  Danke dir. 
- 

@Zefau : Ist bei mir auch so. 

- 

@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis: Kann ich irgendwie die Datum- u. Uhrzeitausgabe formatieren? in ioBroker über einen State. 
- 

@coyote @Hohenbostler sagte in jarvis - just another remarkable vis: in der aktuellen Beta kann ich keine vorhandenen Geräte bearbeiten. Die Seite bleibt leer. Sollte mit 1.1.0-beta.57wieder passen.
- 

@UncleB sagte in jarvis - just another remarkable vis: Lassen sich eigentlich auch Charts mit den Daten der InfluxDB erstellen? Würde mich auch interessieren  Sollte aber gehen. Sollte aber gehen.
- 

@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis: @coyote @Hohenbostler sagte in jarvis - just another remarkable vis: in der aktuellen Beta kann ich keine vorhandenen Geräte bearbeiten. Die Seite bleibt leer. Sollte mit 1.1.0-beta.57wieder passen.Guten Morgen. Am Handy leider nicht. Fehler reiche ich nach 
- 

@Hohenbostler @Zefau irgendwie habe ich das gleiche Problem. In Chrome am Laptop läufts, da kann ich jarvis öffnen und die Seiten werden angezeigt, auf dem Smartphone in Chrome & Firefox nicht. 
 Aber bearbeiten der Geräte geht wieder.
- 

@coyote sagte in jarvis - just another remarkable vis: In Chrome am Laptop läufts, da kann ich jarvis öffnen und die Seiten werden angezeigt, auf dem Smartphone in Chrome & Firefox nicht. Also technisch macht jarvis keinen Unterschied zw. Desktop und mobil. Ggf. mal den Browser-Cache mobil löschen? EDIT: Bei mir funktioniert jarvis mobil. 
- 

@coyote vielleicht https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/268 ? Landscape vs. Portrait mode? Macht das einen Unterschied bei dir? 
- 

@Zefau ja genau da liegt der Unterschied. Landscape geht, da wird alles angezeigt. Porträt ist leer. 
 Habe jetzt in den Einstellungen auch mal alle Bildschirmgrößen auf 1 Spalte geändert, geht aber auch nicht.
 Ich weiß jetzt nur noch nicht, warum es plötzlich nicht mehr geht, vor paar Tagen ging es ja noch.
- 

@coyote kannst du mir mal deine ID mitteilen? Findest dul unter Hilfe in jarvis 
- 

@Zefau hab ich dir per PM geschickt 
- 

@Hohenbostler sagte in jarvis - just another remarkable vis: @Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis: @coyote @Hohenbostler sagte in jarvis - just another remarkable vis: in der aktuellen Beta kann ich keine vorhandenen Geräte bearbeiten. Die Seite bleibt leer. Sollte mit 1.1.0-beta.57wieder passen.Guten Morgen. Am Handy leider nicht. Fehler reiche ich nach KOmmando zurück. Läuft anscheinend doch mit der Beta 57