NEWS
Admin 1.4.1 - Update der Adapter geht nicht
-
Gleiches Problem bei mir. Wenn ich die Adapter über die Windows-Konsole mit````
npm install iobroker.adaptername --productionSent from my iPhone using Tapatalk
-
Morgen,
auch von mir eine Bestätigung dieses Problems.
Mir viel es auf das es nach dem js.controller 0.11.1 update dieses Problem gab.
Jedoch kann das auch Zufall gewesen sein.
Aber ich denke nicht das es ein Fehler in irgendeiner Version ist.
Wollte admin von 1.2… auf 1.4.0 updaten, und das hat schon nicht funktioniert.
Vermutung liegt bei js-controller update, da ich das unmittelbar davor gemacht habe
oder admin updated die Adapter aus anderer Quelle (und diese hat einen defekt)
als diese manuell installiert werden.
Mit manuellem update/install über die Konsole geht es.
Adapter admin auf 1.4.0 aktualisiert aber der Fehler liegt noch an.
Neuinstallationen über admin gehen auch.
System: Raspi2 mit JessyFull, node/nodejs 4.4.7, (auch mit älteren Versionen hat es nicht funktioniert)
System up to date
npm cache clean ````ohne Erfolg grüße Tobi
-
Hallo,
auch ich kann die beiden updates weder per WEB noch per Konsole durchführen.
Komisch
-
Guten Abend,
nur mal weil es mich interessiert…. Vielleicht kann Homoran etwas dazu sagen...
Dieser Fehler hier, der offenbar wohl einer ist, wurde bereits in JIRA gemeldet.
Und der steht jetzt da seit 6 Tagen, macht es Sinn bzw kann man dieses Ticket
durch "dritte" Ergänzen oder mit mehr Informationen Füttern um anderen die Arbeit/Suche
zu erleichtern?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass wenn sich jemand den Fehler vornimmt, er erst mal das
Forum durchsucht um Informationen zu finden.
Würde in solch eine Fall auch ein Link in JIRA zu diesem Thread hier sinnvoll sein?
grüße Tobi
-
Und der steht jetzt da seit 6 Tagen, macht es Sinn bzw kann man dieses Ticket
durch "dritte" Ergänze `
Nein es ergibt keinen Sinn!Grund:
Bluefox ist seit 8 Tagen in Urlaub - und den har er verdient!
Er wird nächste Woche wieder da sein und solange sollten wir ihn auch in Ruhe lassen!
Als Workaround hilft über die Konsole drüberinstallieren.
Gruß
Rainer
-
Hallo
grundsätzlich könnte man aber, nachdem ein vermeintlicher Fehler aufgetaucht ist und ein JIRA Ticket entsteht, einen Link zum Forum mit rein schreiben. Wenn der Entwickler aus dem JIRA Eintrag nicht schlau wird, steht es ihm ja frei, auch noch mal im Forum zu lesen.
-
Hi!
So hab ich das nicht gemeint!
Mal abgesehen, dass er sich das wirklich verdient hat, wollte ich nur wissen ob man irgendwie helfen kann.
Ich wollte nicht sagen, dass hier nichts vorwärts geht sondern eher fragen ob man in der Zwischenzeit etwas machen oder helfen kann.
Ihn mit Infos füttern kann oder so?
Tobi
-
Es gibt doch die Kommentarfunktion in Jira. Denke, ein Entwickler ist froh über viel Feedback.
-
Korrekt!
JEDER darf IMMER gern Jira Tickets (bei gleichem Thema oder wierteren Infos) ergänzen. Links ins Forum und auch anders rum (also Forum aufs JIRA-Ticket verlinlen) helfen nicht nur Bluefox sonndern hoffentlich allen nutzern!
Um zu Kommentieren braucht man Jira-Account und muss eingeloggt sein …
-
Um zu Kommentieren braucht man Jira-Account und muss eingeloggt sein … `
… was nicht eingeführt wurde, um den User zu schikanieren oder fern zu halten, sondern leider auf Grund vom Spam notwendig geworden ist.