NEWS
IoT Adapter 1.3.2
-
Heute wurde mir ein Update des IoT Adapters auf 1.3.2 angeboten.
Ich fahre auf dem Produktiv System den Stable Zweig, also Admin 3.7.8 und IoT 1.19Beim Versuch zu updaten kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Version des Admin Adapters nicht unterstützt wird.
Beide sind aber Versionen aus dem Stable.Was nun?
-
@MartyBr Der IOT benötigt >Admin 4.0.0
-
@Stephan-Schleich Was mich nur irritiert ist, der Admin 3.7.8 und auch der IoT sind aus dem Stable-Zweig. Eigentlich müssten die beiden Adapter daher zueinander kompatibel sein.
-
Wenn du auf das Fragezeichen des ioT-Adapters gehst, kommt eine Meldung "Admin adapter Version >4.0 erforderlich"
-
@Highvoltage
Das ist mir auch klar. Die FRage zielt aber in eine andere Richtung: Im Stable wird der Admin 3.7.8 angezeigt. Dann erwarte ich bei Updates im Stable-Zweig, dass die Updates auch kompatibel zum stable-Zweib sind. Das heißt konkret, auch kompatibel zum Admin 3.7.8 -
Fehler ist bekannt, es wird daran gearbeitet.
-
Konnte ich nicht wissen. Habe eben kurzfristig den Verwahrungsort auf latest gesetzt und mir den Adminadapter 4.05 herunter geladen. Dann den ioT 1.3.2 hinterher upgedatet. Jetzt läuft es wieder mit Updates. Den Verwahrungsort dann auf Stable zurück gesetzt.
-
@Highvoltage
Kein Thema.
Bin auf Latest gegangen und habe mein System nun auf 4.05 gebracht.
Es ging mir hier nur um den Hinweis aud eine falsche Abhängigkeit im Paket. Ich habe mich da vielleicht nicht ganz "konform" ausgedrückt.Alles gut, der IoT ist nun upgedatet und arbeitet einwandfrei.
Jetzt warte ich, bis alle installierten Latest Pakete von den Stable wieder ersetzt werden.