NEWS
Test Adapter Alarm 3.6.x
- 

- 

- 

@Rene_HM sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: @blauholsten okay, verstanden. 
 Muss ich den Auslösewert eintragen? Bei einem Taster habe ich ja ein event siehe hier: Der wird doch bestimmt auch auf true triggern? und gleich noch eine Idee  
 Wäre super, wenn man den SelectID-Dialog für jede OID nochmal aufrufen könnte, wenn man sich "verklickt" hat. so ähnlich wie hier:
  Das hatte ich schonmal drin, kann ich die Tage ja wieder mit aufnehmen. 
- 

@blauholsten said in Test Adapter Alarm 1.1.x: du hast deinen Verwahrungsort auf stable, dort ist die Version deine installierte. sorry, stehe wohl etwas auf dem Schlauch. Was meinst du mit dem Satz oben? 
- 

@Holger-Etzel sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: @blauholsten said in Test Adapter Alarm 1.1.x: du hast deinen Verwahrungsort auf stable, dort ist die Version deine installierte. sorry, stehe wohl etwas auf dem Schlauch. Was meinst du mit dem Satz oben? Kurz erklärt : 
 default = stable
 latest = neue Version noch nicht stable
- 

@blauholsten sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: Der wird doch bestimmt auch auf true triggern? Ich habe es jetzt wie @Homer-J konfiguriert... 
- 

@Rene_HM sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: Wäre super, wenn man den SelectID-Dialog für jede OID nochmal aufrufen könnte, wenn man sich "verklickt" hat. so ähnlich wie hier: jetzt erledigt Version 1.1.1 
- 

@blauholsten Morgen könntest du das auch in die Überwachung einbauen das man den SelectID-Dialog nochmal aufrufen kann. Grüße 
- 

@blauholsten Spitze, jetzt kann ich die Eingabeverknüpfung hervorragend für die an/abwesenheit nutzen, ohne Blockly 
 Baerny
- 

Hallo, bekomme diesen Log: ( V 1.1.0 )  Er kommt ab und zu und bringt JS teilweise zum erliegen. 
- 

@sigi234 wie sehen denn deine Verknüpfungen aus? 
- 

@blauholsten sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: @sigi234 wie sehen denn deine Verknüpfungen aus? Es sind keine aktiviert 
- 

Hallo zusammen, hat jemand eine VIS ohne CSS 2.0 um die Alarmanlage zu Visualisieren? Danke und Gruss 
- 

@kilasat sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: Hallo zusammen, hat jemand eine VIS ohne CSS 2.0 um die Alarmanlage zu Visualisieren? Danke und Gruss Gefällt dir meine nicht? 
- 

habe diese verpasst? Ich scrolle dann mal hoch. Oder hast Du diese nicht in diesem Thread? 
- 

@sigi234 sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: @kilasat sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: Hallo zusammen, hat jemand eine VIS ohne CSS 2.0 um die Alarmanlage zu Visualisieren? Danke und Gruss Gefällt dir meine nicht? sorry. Alles gefunden. 
- 

@blauholsten kannst du mir Mal einen kleinen debug Auszug senden 
- 

@blauholsten sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: @blauholsten kannst du mir Mal einen kleinen debug Auszug senden Kommt nicht immer, war jetzt das 2. Mal so. Glaube immer nach einen Neustart von ioB 
- 

@sigi234 ich bräuchte den Log wo das passiert 
- 

@blauholsten sagte in Test Adapter Alarm 1.1.x: @sigi234 ich bräuchte den Log wo das passiert Ja, aber es passiert nur selten. Warum kann ich nicht nachstellen. Weis nur das es um 09:19 Uhr war. 
 Die LOG Größe ging innerhalb von 1 Sekunde auf 4 MB16:35: Alarmanlage kann nicht aktiviert werden, kontrolliere: Terrassentuer,Badfenster 12:39: Alarmanlage deaktiviert 12:39: Alarmanlage meldet Einbruch durch Panik Schalter 12:39: Alarmanlage kann nicht aktiviert werden, kontrolliere: Terrassentuer,Badfenster 12:38: Scharf innen deaktiviert 12:38: Scharf innen aktiviert 12:37: Alarmanlage kann nicht aktiviert werden, kontrolliere: Terrassentuer,Badfenster 09:19: Nachtruhe beginnt 09:19: Nachtruhe endet 09:19: Nachtruhe endet 09:19: Nachtruhe beginnt 09:19: Nachtruhe endet 09:19: Nachtruhe beginnt 09:19: Nachtruhe endet