NEWS
CC2538+CC2592 PA ZigBee 3.0 USB Sticks, Sensoren, Bauteile
-
Hi Miko!
Falls noch vorhanden würde ich einen Zigbee Stick mit 6db Antenne abkaufen. Dann kann ich unser neues Smarthome direkt vernünftig aufbauen und brauche meinen CC2531 gar nicht erst reaktivieren
-
@Glarios Hi, gerade im Moment sind die Sticks leider reserviert. Ich werde aber in Kürze noch ein paar neue Sticks bauen
Bestellungen könnten natürlich theoretisch trotzdem bereits abgegeben werden.
-
CC2538 sticks wieder verfügbar.
-
Hallo.
Gibst du auch nur eine 6dbi Antenne ab?
MfG
-
@Mac_Schmeck Hallo, ja eine wäre möglich für 1€ + Versand.
-
kurzes Update, ein Stick ist reserviert, 6 weitere suchen noch neue Besitzer. Darüber hinaus sind 9 Gehäuse (schwarz) zu je 2€ verfügbar - sind von der Form genauso abgerundet wie die Platinen und passgenau dazu. Fotos folgen.
-
Gehäuse hört sich interessant an. Ich warte auf Fotos.
-
sorry, hat bisschen gedauert. Foto von den Cases ist mit drin, 4 weiße und 6 schwarze Gehäuse habe ich. Der Stick passt genau in das Gehäuse.
-
Ich würde gerne ein schwarzes Gehäuse nehmen. Meld dich bitte per PN.
-
Alles klar, PN folgt.
Update: Damit sind noch 1 weißes Case und 3 schwarze Cases übrig sowie noch 1 CC2538 mit 6dB Antenne. -
wie sind denn die CC2538 mit 6dB Antenne empfangstechnisch gegenüber einem Conbee II einzuordnen? Ist der CC2538 mit dem Ikea Tradfri Signalverstärker kombinierbar?
Ich habe bei mir das Problem, dass Geräte im Keller oft nicht erreichbar sind, da mein Mini-PC mit Conbee II im EG steht.
-
da kann ich dir leider keine konkrete Auskunft geben. Erstens hab ich keinen Vergleich zum Conbee, zweitens ist das ja auch immer abhängig von der Beschaffenheit der Wände/Decken, Störsignalen, etc..
Sorry.Der Signalverstärker von IKEA sollte wie jedes Zigbee Gerät ganz normal kompatibel sein, der CC2538 macht ja nichts anders, als jeder andere Zigbee Coordinator auch.
-
Es sind jetzt alle CC2538 Sticks vergriffen - evtl. kommt noch ein Nachzügler dazu. Schreibe ich dann natürlich hier rein.