NEWS
(Suche) gelötete Xiaomi Bewegungsmelder
-
Hersteller Xiaomi Model Bewegungsmelder mit Helligkeitssensor Anzahl 6 *Preis pro Stück ?€ Versand Ja Beschreibung Ich suche die BWM mit dem bekannten Löthack, damit diese in 5Sek.-Abstand den Status senden. Ich kann zwar etwas löten, aber in der größe ist mir das nicht geheuer... *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
@chrbo80 Vielleicht hilft es ja: ich habe es selbst nicht getestet, habe aber bereits des öfteren gelesen, dass man einfach mit einem Bleistiftstrich die notwendige Verbindung auf der Platine herstellen kann und nicht zwingend löten muss. Wenn du bereits BM da hast, wäre das sicher einen Versuch wert.
-
Sorry, da OT: darf ich nach dem Löthack fragen und wie die sich ohne den Hack verhalten?
-
@Garfonso
da helf ich gerne aus, hab den Tab noch im Browser offen weil ich mich auch demnächst mal dransetzen willJedoch nur auf Englisch, gibts bestimmt auch irgendwo auf Deutsch:
-
Von Matthias K. gibt es da auch ein gutes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=gbJ2xS2vp7oÜbrigens imho einer der wenigen Smarthome Kanäle, die was taugen. Gibt ja sonst auch viel SE(O)-optimierten Mist auf Youtube
-
Danke ihr beiden.