NEWS
Funktion innerhalb der main.js aufrufen gelingt nicht
-
@reutli die deklaration einer function innerhalb einer Klasse erfolgt immer ohne "function", also nur so:
meineFunktion() {}
Der Aufruf muss dann mit this erfolgen da die Funktion nur im Kontext der Klasse Aufrufbar ist.
-
@Jey-Cee sagte in Funktion innerhalb der main.js aufrufen gelingt nicht:
@reutli die deklaration einer function innerhalb einer Klasse erfolgt immer ohne "function", also nur so:
meineFunktion() {}
Der Aufruf muss dann mit this erfolgen da die Funktion nur im Kontext der Klasse Aufrufbar ist.
Ja fasse ich es denn? Danke! Das war es. Tja wenn man keine Ahnung von JavaScript hat sollte man es lassen....
aber ich lerne dazu.
-
@reutli sagte in Funktion innerhalb der main.js aufrufen gelingt nicht:
Tja wenn man keine Ahnung von JavaScript hat sollte man es lassen....
Achwas.. ich hab doch auch keine
Immer schön dran bleiben dann wird das schon. -
@reutli
Vielleicht tust Du Dich mit @intruder7 zusammen, ich glaube der baut auch gerade. -
@dslraser : Jepp, danke, da war ich auch schon. Ich arbeite allerdings auf der neuen V3 API und meine gesehen zu haben, dass @intruder7 auf der "alten" API arbeitet, so wie sie auch in dem bereits vorhandenen Adapter integriert ist.
Das blickt ohnehin keiner, welche API die richtige ist. Die alte liefert deutlich mehr Daten... kann aber m.W. die Kalenderdaten nicht. -
@reutli
respekt.. da bist du deutlich weiter als ich. nein... ich habe tatsächlich mit der neuen API getestet da Greyhound meinte sie ist deutlich besser.Unterm Strich kann sie nur die Wochenprogramme mehr so weit ich das gesehen habe. -
Ups, war ja schon gelöst
-
@intruder7 sagte in Funktion innerhalb der main.js aufrufen gelingt nicht:
@reutli
respekt.. da bist du deutlich weiter als ich. nein... ich habe tatsächlich mit der neuen API getestet da Greyhound meinte sie ist deutlich besser.Unterm Strich kann sie nur die Wochenprogramme mehr so weit ich das gesehen habe.Hi,
na ja "weiter" bestimmt nicht ;o) aber dran.
Der neuen Adapter hat aber auch einiges an Nachteilen, z.B. fehlen sämtliche Infos zu Geo-Daten etc.. Btw., gibt es irgendwo eine Doku zur alten API oder hat sich Greyhound das alles aus der App 'gesnifft'?
Vielleicht könnten man die verschiedenen Daten aus den beiden APIs ja mergen... -
@reutli Stimmt die GeoDaten fehlen auch . Eine Docu zur alten API hab ich bisher noch nicht gefunden. Habe aber auch noch nicht aktiv danach gesucht.
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie du so voran kommst. oder hast du was auf Git? -
@intruder7 sagte in Funktion innerhalb der main.js aufrufen gelingt nicht:
oder hast du was auf Git?
Ha, die Peinlichkeit gebe ich mir erst wenn was läuft