NEWS
[gelöst] Skript Adapter zerschossen?
-
Bei mir hat der Skript-Adapter immer super funktioniert. Jedoch wollte ich ein Skript erweiterung und beim Aufruf über die Weboberfläche bekomme ich nur ein paar komische Zeichen zu sehen -> siehe Anhang.
Jemand ein Idee, was ich machen könnte?
Nachtrag: Admin UI V1.5.2, Javascript V2.2.1, Host V0.11.3
1310_skript-error.png -
Bei mir hat der Skript-Adapter immer super funktioniert. Jedoch wollte ich ein Skript erweiterung und beim Aufruf über die Weboberfläche bekomme ich nur ein paar komische Zeichen zu sehen -> siehe Anhang.
Jemand ein Idee, was ich machen könnte?
Nachtrag: Admin UI V1.5.2, Javascript V2.2.1, Host V0.11.3 `
Ich empfehle dir die SD Karte zu testen. Die Dateien sind kaputt.Du kannst die sehr einfach reparieren, aber als nächstes wird dann Konfiguration kaputt gehen und das kann man nicht einfach reparieren.
cd /opt/iobroker npm install iobroker.javascript --production iobroker upload javascript
-
Habe die Karte mal mit fsck geprüft. Es waren tatsächlich einige defekte Stellen, die repariert werden konnten.
Die Skript-Engine läuft aber immer noch nicht - gleiches Fehlerbild. Kann ich den Javascript adapter neu installieren, ohne dass meine Skripte weg sind?
-
Habe die Karte mal mit fsck geprüft. Es waren tatsächlich einige defekte Stellen, die repariert werden konnten.
Die Skript-Engine läuft aber immer noch nicht - gleiches Fehlerbild. Kann ich den Javascript adapter neu installieren, ohne dass meine Skripte weg sind? `
Ja. Die Konfiguration bleibt un angefasst. Und die Skripte auch. -
Habe nun den Javascript Adapter auf 3.0.1 geupdated. Jetzt läuft wieder alles. Danke!