NEWS
Zeigt euch ;=)
-
Moin Moin,
ich bin mal mit bestem Beispiel vorangegangen und habe mein Profilbild aktualisiert. Sich hinter einem Fantasiebild zu "verstecken" fand ich mit der Zeit blöd.
Ich habe mit sovielen hier Kontakt gehabt und auch virtuelle Freunde gewonnen, da habe ich für mich beschlossen, ich zeige mich.Dieser Thread soll demnach was besonderes sein/werden!
Hier könnt Ihr nämlich alle mal - Gesicht zeigen -
Ich würde ich freuen, wenn ihr dem Aufruf nachkommt und man mal sieht, wer hinter dieser Gemeinschaft steckt.Es grüßt der Stephan
-
Das ist dann doch ein wenig traurig die Resonanz
-
@haselchen Verstehe mich nicht falsch, aber nachdem ich aus einem Forum mal privat angegriffen wurde zeige ich mich nur noch Personen die ich sehr lange kenne.
Ich verstecke mich nicht hinter Anonymität, aber ich habe auch keine Lust ohne Vorwarnung beim Einkaufen attackiert zu werden weil ich nicht zugelassen habe das jemand Gewaltaufrufe verbreitet. -
Überhaupt kein Thema. Habe ich vollstes Verständnis.
Mich enttäuscht ein wenig die Resonanz.
Es gibt ja auch Usertreffen.
Dementsprechend dachte ich, könnte man sich hier schon ein wenig "kennenlernen". -
@haselchen
Ich habe mich auch schon mit Usern anderer Foren getroffen. Aber selbst dann würde ich nie meinen Namen oder gar ein Foto von mir veröffentlichen.
Im kleinen Kreis ist das immer was anderes als dies so öffentlich zu tun, bei jeder mitlesen kann. -
Liegt aber vielleicht auch daran, das User teils schon ewig ihr ein und das selbe Bild verwenden (und auch auf anderen Seiten/ Foren), sozusagen Wiedererkennung vorhanden, wenn nun jeder sein Bild wechseln würde, käm so manch einer durcheinander.
-
Jede Meinung oder Ansicht wird respektiert!
Ist ja alles freiwillig.