NEWS
[gelöst] Nach VIS-Update auf 0.10.9 keine Anzeige mehr (Windows)
-
Hallo, ich habe den vis Adapter manuell auf 0.10.9 geupdatet, und leider wird jetzt nur noch die Ladeanimation angezeigt.
Gibt es da eine Lösung?
Wie könnte ich die vorherige Version, bei mir war das die 0.10.7, wieder herstellen?
-
Hallo, ich habe den vis Adapter manuell auf 0.10.9 geupdatet, und leider wird jetzt nur noch die Ladeanimation angezeigt.
Gibt es da eine Lösung?
Wie könnte ich die vorherige Version, bei mir war das die 0.10.7, wieder herstellen? `
Oh… es geht losiobroker restart vis iobroker upload vis
Und browser cache löschen.
-
-
Hi,
ich habe wohl den gleichen fehler gemacht.
Den Fix habe ich probiert aber ohne erfolg.
Es stoppt bei "Lade Widget-Sätze"
Bei Stopp und start der instanz bekomme ich folgenden fehler:
host-raspberrypi 2016-09-05 12:53:19.493 error startInstance system.adapter.vis.0: TypeError: Cannot read property 'version' of undefined
vG Looxer
-
Hi,
ich habe wohl den gleichen fehler gemacht.
Den Fix habe ich probiert aber ohne erfolg.
Es stoppt bei "Lade Widget-Sätze"
Bei Stopp und start der instanz bekomme ich folgenden fehler:
host-raspberrypi 2016-09-05 12:53:19.493 error startInstance system.adapter.vis.0: TypeError: Cannot read property 'version' of undefined
vG Looxer `
Wenn du das eingibst:cd /opt/iobroker node node_modules/iobroker.vis/main.js --logs
Siehst du mehr? Oder in der log Datei?
-
…nur das hier:
2016-09-05 13:11:31.676 - [32minfo[39m: host.raspberrypi object change system.adapter.vis.0 2016-09-05 13:11:31.706 - [31merror[39m: host.raspberrypi startInstance system.adapter.vis.0: TypeError: Cannot read property 'version' of undefined
-
Hi,
so jetzt hat:
node node_modules/iobroker.vis/main.js –logs
geklappt und VIS ist wieder oben.
vielen Dank.
Looxer
-
Ich nutze auch den IObroker über einen Windows PC. Macht es Sinn jetzt den VIS zu Updaten?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk