NEWS
VIS - bleibt hängen
-
Hallo zusammen,
seitdem ich ein View hinzugefügt habe, in dem 6 Grafiken von externen Webcams dargestellt werden, ist VIS sowohl beim Editor, als auch bei der Benutzung der Ansichten kaum noch zu gebrauchen.
D.h., VIS bleibt hängen, die Views schalten nicht mehr (oder sehr spät) um, usw.
In Chrome werden zwei Grafiken aus unterschiedlichen Quellen gar nicht angezeigt (hatte ich bei einem anderen Thema erwähnt).
Safari und Firefox lassen sich kaum bedienen (sehr sehr langsam). Mit Firefox habe ich mit nur zwei offenen Tabs (Admin und VIS Editor) getestet.
In Firefox erscheint dann auch eine Fehlermeldung, siehe Screenshot:
Die Webcams sind per basic - Image eingebunden und werden recht viel Ressourcen verbrauchen (vier Grafiken in VGA Auflösung, eine Grafik in HD; Grafiken werden in ihrer angebotenen Größe geladen und dann verkleinert dargestellt).
Beim großen Fenster ist ein Intervall von 6000 eingestellt. Die kleinen Vorschauen haben unterschiedliche Intervalle (7000-20000).
Ich teste mit einem Macbook Pro mit 16 GB RAM unter OS X, mit den jeweils aktuellen Versionen von Safari, Chrome und Firefox.