NEWS
HQ Widget Temp inside "letzte Änderung" Anzeige
-
Hallo!
Ich habe seit dem letzten Update ein kleines Problem.
Beim HQWidget für die innere Temperatur wird mir nicht mehr die Zeit der letzten Änderung angezeigt sondern Die verstrichene Zeit (siehe Foto) vorher stand dort zum Beispiel 14:06
Leider ist eine Änderung nicht möglich. Wenn ich das Häckchen bei " zeit als Intervall " ändere, weden einmal
Die Zeiten ausgeschrieben (Stunden) und einmal erscheint nur die Abkürzung (St.)
Wie kann ich das wieder ändern, da wie man am Foto sieht das Widget zu viel Platz benötigt?
Danke für eure Hilfe!
LG
Manuel
-
Fix kommt
-
Hallo,
nicht ganz klar ob es hier passt, aber ich probier es mal
eigentlich ist das Temperatur-Widget schon das beste mit allen Möglichkeiten der Einstellung und der Anzeige.
Allein die Bedienung ist echt frickelig, insb. wenn man auf den maximalen oder minimalen Temperatur-Wert einstellen will.
Ist es möglich da etwas im Widget einzustellen, z.B. nicht den vollen Kreis zu verwenden sondern nur einen 3/4 Kreis.
Oder hat das Widget eine gewisse Logik. Wenn man von 16°C kommt und dann die Temp. erhöht, dann ist es am Ende des Kreises unwahrscheinlich dass man dann den min-Wert einstellen will, was zu gerne passiert (und natürlich umgekehrt)