NEWS
UNSOLVED Zigbee Adapter verliert ein Gerät
-
Ich verwende den Adapter mit der Version 1.1.1 wobei ich nicht glaube das es an dem Adapter liegt...
Ich hab ein Xiaomi Thermometer, das ich neuerdings alle 1-2 Tage neu anlernen muß, es verschwindet einfach aus den Geräten und Objekten. Frisch angelernt geht es dann wieder problemlos für ein paar Stunden.
Kennt das Problem jemand? Hab das nur mit dem einen Sensor. Sensor wegschmeißen?
-
@Xsev welche Adapter Version, was dient als cordinator und welche Firmware ist da druff ?
-
@arteck
Adapter ist 1.1.1 aus dem latest und Coordinator ist CC2538 mit der Version 20200211 -
@Xsev sagte in Zigbee Adapter verliert ein Gerät:
@arteck
Adapter ist 1.1.1 aus dem latest und Coordinator ist CC2538 mit der Version 20200211ahh das ist mal ne Ansage...
und jetzt zu den Anderen
Ich hab ein Xiaomi Thermometer, das ich neuerdings alle 1-2 Tage neu anlernen muß, es verschwindet einfach aus den Geräten und Objekten. Frisch angelernt geht es dann wieder problemlos für ein paar Stunden.
wenn es komplett verschwindet und nur der eine dann wird der wohl Kaputt sein.. die Geräte veschwinden nicht einfach so.. ohne was zu tun.. ausser kaputt
-
@arteck Danke! Ja ich habs fast vermutet.
-
ich hab da auch so einen Kandidaten der einfach nicht möchte. Seit dem ersten Tag. Ging auch schon mit dem Hub nicht.