Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Skripten / Logik
    4. Blockly
    5. Immer 50 Meldungen über Telegram

NEWS

• Wir empfehlen: Node.js 22.x

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Immer 50 Meldungen über Telegram

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      PeterHansen last edited by PeterHansen

Hi zusammen,
      ich habe zwei skripte erstellt, um meine Gartenbewässerung zu automatisieren. Ich möchte jeweils bei Start und beim Ende eine Benachrichtigung per Telegram erhalten. Nach meinem aktuellen skript, bekomme ich aber jeweils 50+ Nachrichten je Zustand. Wo ist mein Denkfehler ... bin absoluter Anfänger.

Blockly 1:
      Automatische-Bewaesserung.png

Blockly 2:
      Manuelle-Bewaesserung.png

Danke für Eure Tipps!
      P.

Homoran A 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators @PeterHansen last edited by

@PeterHansen
        Bitte die Links zu den externen Hostern wieder löschen und die Screenshots mit der uploadfunktion (Wolke) im Forum hochladen

P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P
          PeterHansen @Homoran last edited by

@Homoran ahh, so geht das. Danke Dir - hab´s geändert!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • A
            Adnim @PeterHansen last edited by

@PeterHansen
            du darfst nicht trigger in trigger machen... was genau planst du denn was passieren soll?

Würde mal Tippen du willst nach 61min nach Sonnenuntergang für 30min gießen.

Dann mal versuchen 1 Trigger Astro ->aktualisiere Bewässerung hinten mit wahr+ stop timeout Block+timeout Block 30 min aktualisiere Bewässerung hinten mit falsch...

• P
              PeterHansen @Adnim last edited by