NEWS
Kann CreationX Forum nicht erreichen
-
Moin zusammen.
Etwas komischer Thread aber ich weiß mir grade nicht anders zu helfen.Ich kann mich seit einer knappen Woche nicht mehr im CreationX Forum anmelden.
Unangemeldet kann ich das Forum einsehen, auch alle Threads und das Wiki.
Sobald ich meine Login-Daten absenden will kriege ich einen Error 403 Forbidden.
Auch auf spezielle Seiten wie das Impressum komme ich nicht mehr.Ich habs schon von verschiedensten Endgeräten und mit unterschiedlichen IP's versucht. Selbst ohne HTTPS. Leider immer das gleiche.
Komischerweise scheint das nicht alle Nutzer zu betreffen, da noch Aktivität im Forum zu verzeichnen ist.Das Forum schockt allgemein öfter mal mit Fehlfunktionen, aber das ist jetzt ganz schön fett.
Auf meine eMails an die Betreiber kommt leider keine Antwort.Also falls das jemand ließt, der dort auch in dem Forum angemeldet ist, bitte mal direkt im Forum melden, das es massive Probleme gibt.
-
@Supermicha
Das die Probeme haben ist bekannt. Ich komm von einen Rechner nicht rein und vom zweiten geht's. Wenn die so weiter rum eiern und nix auf die Reihe bekomme, ist es eine Frage der Zeit bis das Forum dort stirbt. Schade eigentlich. -
Ja leider.
ist schon sehr grenzwertig