NEWS
HTMLTabelle UnifiClients-newAdapter
- 

@liv-in-sky Hi ich bekomme seit 2 Tagen diese Meldug, wenn das Script startet. Kannst Du mir sagen was das Problem ist ? 
- 

@mymeyer hast du vor 2 tagen etwas upgedatet ? 
- 

@mymeyer altes oder neues script (von github) ? 
- 

was du auf jeden fall testen kannst - stoppe instanz vom unifi adapter - lösche alle datenpunkte und starte die instanz wieder - dabei werden mal alle dp wieder aufgebaut - vielleicht ist dort ein problem 
- 

@liv-in-sky sagte in HTMLTabelle UnifiClients-newAdapter: @mymeyer hast du vor 2 tagen etwas upgedatet ?  Ne das ist es ja...ich bin der Meinung habe nichts geändert im iob. Neue Firmware auf den APś und Unifi Switch aber sonst nichts... Ne das ist es ja...ich bin der Meinung habe nichts geändert im iob. Neue Firmware auf den APś und Unifi Switch aber sonst nichts...Script Version "//@liv-in-sky 2021 21.4.-18:00" Neues Script... 
- 

@mymeyer hast du die dp mal gelöscht ? 
- 

@liv-in-sky sagte in HTMLTabelle UnifiClients-newAdapter: @mymeyer hast du die dp mal gelöscht ? Habe neuen Datenpunkt "_Neu" angelegt und läuft wieder.  Danke Dir. Danke Dir. 
- 

@liv-in-sky hi sehr gute Arbeit kannst du mir behilflich sein wie ich die Tabelle mit der Spalte Network erweitern kann ich habe mehrere VLANS 
- 

wird schwierig - habe wenig zeit - habe mal den adapter installiert (ich nutze das nicht mehr) - bekomme aber keine inhalte im network-dp. weißt du, was ich da einstellen muss? hast du darin werte ? 
- 

- 

und installiert ist dieser Version  
- 

probier mal diese version: du musst halt die settings rüberkopieren - bis zeile 58 - darunter nicht mehr 
- 

Danke das hat super geklappt Eine Frage noch wo kann ich im script ein symbol definieren für den Aktualisieren button in der Seitenleiste 
- 

- 

@liv-in-sky 
 Danke das wars