NEWS
Conbee 2 Stick und Xiaomi Fensterkontakt
-
@Jey-Cee und wie kann ich das am besten beheben ?
-
@patrick039212 Erstmal solltest du raus finden was auf da läuft. Gib einfach mal im Browser die IP ein dann siehst du schon was kommt.
-
@Jey-Cee komme dann direkt auf die phoscon seite...
-
@patrick039212 Dann bleibt noch das du in der Adapter Config einen anderen Port angegeben hast oder wie @Thomas-Braun sagt passt die IP nicht.
-
@Jey-Cee deconz adapter ist meine ip 192.168.0.14 angegeben port 80 ...
Konnte ja auch noch vor einer halben stunde ca auf mein Gateway zugreifen...
Sonst spiele ich morgen nochmal das alte Backup ein und installiere den stick neu ?... -
@patrick039212
API key mal neugezogen? -
@Thomas-Braun Würde mich wundern wenn das Klappen würde, weil der Adapter keine Verbindung bekommt.
-
@Jey-Cee
Ich weiß... War auch nur stochern im Nebel...Ich hätte dem neuen Pi ja auch eine neue IP verpasst.
Wer weiß wie sich der key zusammensetzt? MAC/IP/Uhrzeit-basiert irgendwie ausgerechnet? -
@Thomas-Braun
verstehe nur nicht warum ich vor einer halben stunde noch eine Verbindung aufbauen konnte...werde morgen das backup neu einspielen und nochmal alles neu installieren ...
-
@patrick039212
Guten Morgen
kleines Update, ich habe das Backup wieder eingespielt und alles neu installiert und die IP geändert, funktioniert alles perfekt...Vermutlich doch ein Problem wegen der IP, ansonsten habe ich nicht wirklich etwas geändert...
Danke euch