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ioBroker.pro: Cannot load widget set
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Hallo!
Bin noch immer am Debugger meines Problems mit dem VIS-Zugriff via iobroker.pro
Im Debugger habe ich jetzt gesehen, dass es in der Fkt. loadWidgetSet zu Ausnahmen kommt:"SyntaxError: Unexpected token '<' at eval (<anonymous>) at https://iobroker.pro/lib/js/jquery-1.11.2.min.js:2:2622 at Function.globalEval (https://iobroker.pro/lib/js/jquery-1.11.2.min.js:2:2633) at text script (https://iobroker.pro/lib/js/jquery-1.11.2.min.js:4:26470) at Pc (https://iobroker.pro/lib/js/jquery-1.11.2.min.js:4:18313) at x (https://iobroker.pro/lib/js/jquery-1.11.2.min.js:4:21743) at b (https://iobroker.pro/lib/js/jquery-1.11.2.min.js:4:25980) at Object.send (https://iobroker.pro/lib/js/jquery-1.11.2.min.js:4:26084) at Function.ajax (https://iobroker.pro/lib/js/jquery-1.11.2.min.js:4:21520) at Function.m._evalUrl (https://iobroker.pro/lib/js/jquery-1.11.2.min.js:4:22599)"
Verantwortlich ist diese Funktion in vis.js:
loadWidgetSet: function (name, callback) { var url = './widgets/' + name + '.html?visVersion=' + this.version; var that = this; $.ajax({ url: url, type: 'GET', dataType: 'html', cache: this.useCache, success: function (data) { setTimeout(function () { try { $('head').append(data); } catch (e) { console.error('Cannot load widget set "' + name + '": ' + e); } that.toLoadSetsCount -= 1; if (that.toLoadSetsCount <= 0) { that.showWaitScreen(true, null, null, 100); setTimeout(function () { callback.call(that); }, 100); } else { that.showWaitScreen(true, null, null, parseInt((100 - that.waitScreenVal) / that.toLoadSetsCount, 10)); } }, 0); }, error: function (jqXHR, textStatus, errorThrown) { that.conn.logError('Cannot load widget set ' + name + ' ' + errorThrown); } });
Oft, aber nicht immer, passiert das schon beim "basic"-Widget. Im Ergebnis bleibt das Laden der VIS aber immer bei "Lade Widget-Sätze" hängen. Lokal ist alles schick.
Hat jemand eine Idee, was da los sein kann?
UPDATE: Ich habe mir mal den Inhalt von data angesehen und festgestellt, dass dies die normale Anmeldeseite der ioBroker-Cloud ist (anstelle des Widgets). Scheint also, als würde meine Anmeldung nicht erkannt werden. Scheint wohl ein "Backend-Problem" zu sein, oder?