NEWS
UNSOLVED [Geschlossen] Links in lbar und rbar funktionieren nicht
-
Hallo zusammen,
ich freu mich ein Teil dieser Community sein. Hierbei handelt es sich um meinen ersten Post.
Seit eben funktioniert meine Vis nicht mehr korrekt. (Uhula Material-Style CSS)
In meinem Projekt funktioniert das ganze lnav/rnav nicht mehr. In diesem befinden sich groups ("mdui-order-10 mdui-navitem mdui-toggle mdui-group-rooms"), die sich nicht mehr ausklappen lassen oder Links lassen sich auch nicht mehr öffnen. Alles andere funktioniert fehlerfrei.
Ich habe zum test das MD-Demo Projekt heruntergeladen und frisch importiert um zu testen ob da der Fehler auch auftritt. Dies war der Fall.
Kann mir bitte jemand bei der Fehlersuche helfen ich suche momentan verzweifelt an der Ursache aber habe keine Idee an was das liegen kann.
Vielen Dank im Voraus
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Rasbian Nodejs-Version: 12.18.0 NPM-Version: 6.14.4 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
Fehler gefunden. Es lag daran dass ich die Material UI Widgets installiert habe. Trotzdem schade dass mir niemand geholfen hat.