NEWS
PWM Steuerung von Regen
-
Ich arbeite zur Zeit an einer PWM Steuerung des Regens.
Der PWM Regler (grün) gibt 3 Minuten lange Impulse:
Man kann am Anstieg der Regenmenge (blau) schön sehen, dass die PWM gut funktioniert.
Jetzt habe ich nur ein Problem, dass ich es nicht hinbekomme den Regen ausschließlich bei mir im Garten zu haben.
Die Nachbarn waren schon ziemlich stinkig, als ich es während ihrere Grillparty ausprobiert hatte. -
Kannst Du das nicht mittels eines Sinuswellen-Fencing zu den Nachbarn hin, lösen?
Du benötigst dafür dann nur einen Sinuswellen-Generator und einen Fence-Amplitude-Modulator, der Dir die Sinuswelle auf die notwendige Höhe bringt. In Kombination mit einem oder mehreren Wave-Bending-Appliances, die Du an der Grundstücksgrenze verteilst, kannst Du das ganze auch noch an Dein Grundstück anpassen.
Grüße,
Eric -
@eric2905
Da habe ich ein wenig Angst, dass es zu Strahlungsinterferenzen kommt -
@Homoran sagte in PWM Steuerung von Regen:
Ich arbeite zur Zeit an einer PWM Steuerung des Regens.
Echt? Wie machst du das, camtrails?
-
@Jey-Cee
Mit Ultraschallzerstäubung von Silberionen -
Machen die Russen seit Jahren zur Parade am 09. Mai. Hat deshalb dort die letzten 50 Jahre nie geregnet.
Mittlerweile ist das gar nicht mehr so aufwendig. Stichwort minimales Wolkenimpfen. Machen wir vor größeren Gartenpartys jetzt auch immer. Im Zusammenspiel mit meiner Hunter Bewässerung leidet auch der Garten nicht darunter.
Grüße Andreas -
@weimaraner alles kein stress. Kannst dir auch ne Ultraschall kanone Kaufen mit der sich Hagel verhindern lässt. Ist für Landwirte enteickelt worden.
Ich finds Grusselig das jeder sich so was kaufen kann um das wetter zu beeinflussen.