NEWS
Wie bekomme ich das Durchgestrichene Play Symbol weg ?
-
Hi,
habe mal das Widget : (jqui-mfd - Cam/Video (html5) - Dialog) benutzt um meine Foscam Fi9805W einzubinden in VIS.
Bei meinem Mac Book ( mit Safari ) klappt es auch prima mit der Anzeige…., aber beim Iphone6plus ( aktuelles iOS ) kommt
ein störendes Symbol mitten im Bild ( Safari Browser ). Jemand eine Idee ? Finde es sehr störend...
Bitte in den VIS Beriech verschieben, habe es ausversehen bei den Skripten verfasst ?!
1121_image.jpg -
Verschoben.
Mir sagt dieses Ikon leider nichts. Hast Du einfach mal veruscht es etwas kleiner Darzustellen? Passiert was, wenn man da drauf klickt?
-
nein passiert nicht´s wenn man drauf drückt, kleiner hilft leider auch nicht….
Noch eine Idee ?
-
Hi,
habe mal das Widget : (jqui-mfd - Cam/Video (html5) - Dialog) benutzt um meine Foscam Fi9805W einzubinden in VIS.
Bei meinem Mac Book ( mit Safari ) klappt es auch prima mit der Anzeige…., aber beim Iphone6plus ( aktuelles iOS ) kommt
ein störendes Symbol mitten im Bild ( Safari Browser ). Jemand eine Idee ? Finde es sehr störend...
Bitte in den VIS Beriech verschieben, habe es ausversehen bei den Skripten verfasst ?! `
Dieses Symbol gehört nicht zu ioBroker. Das sit was von deiner Kamera. -
Wie hast du das Bild in VIS eingebettet? Als Stream, als MJPG als JPG? Wenn der Browser (Mobile Safari) den Inhalt als Film erkennt, blendet er automatisch diese Steuerung (Play-Taste) ein. Wenn dann beim Abspielen etwas nicht stimmt, wird es durchgestrichen.
Gruß
Pix
-
also als mpeg stream :
Widget : (jqui-mfd - Cam/Video (html5) - Dialog)
bei Post URL :
"http://xxx.xxx.xxx.xx:88/cgi-bin/CGIStr … xx&pwd=xxx"
noch einer eine Idee ?