NEWS
Benachrichtigungsintervall zu oft
-
Hallöchen ... kann mal jemand einen Blick über mein script werfen ... es klingelt viel zu oft hintereinander ... ist vermutlich nur ne kleinigkeit
steige aber nicht ganz hinter was fehlt .. irgendwo muss ich vermutlich der timeout oder intervall stoppen ... die benachrichtigung erfolgt im wechsel von 2 minuten und 3 minuten ... sollte aber 30 minuten betragen
-
@Dom-Sch erst einmal:
Ich kann das Bild kaum entziffern.Du scheinst aber bei einer Leistungsmessung auf Änderung zu triggern, also auch wenn sich z.B. der Verbrauch von 132,5W auf 132,7W ändert.
-
ja das stimmt, lustigerweise ging das script ewig lange... hab die tage was verändert ... hab es wohl irgendwie kaputt gemacht
voerher war sowas mit drin ... kann mir nicht vorstellen dass, oder wieso ich das so eingebaut haben sollte weil es keinen sinn macht ... hab es raus gefeuert ...
-
@Homoran hab das bild erneuert
-
müsste dann doch wohl eher intervall 1 stoppen vorher ?
zähler ist ja werder intervall noch timout ... irgendwie muss er das selbst verändert haben, (wenn ich drauf klicke kann ich auch nur timeout oder intervall auswählen)
es muss doch reichen wenn er den intervall laufen lässt, erst wenn der wert nicht mehr über 1300 ist .. also vorher stoppen ?