Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Szene Heizkörperthermostate

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Szene Heizkörperthermostate

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Homoran
      Homoran Global Moderator Administrators last edited by

Bei allen Räumen?

Solltemperatur für das Bad ist 15,5°?

Wieso entsprechen die Ist-Werte in dem Screenshot der Szene weder dem Wert für false noch für true?

Läuft noch eine Steuerung? Auf Auto?

Kenne mich da nicht aus. Ich muss alles raten.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        blackangel15741 last edited by

Muss ich ggf doch zwei Szenen anlegen mit jeweils true und bei der einen Szene

Partymodus nehmen und dort jeweils an den Thermostaten die jeweiliege Absenktemperatur

als Partytemperatur vorgeben und

bei der anderen Szene true das gleiche nur nicht Partymodus sondern Comforttemperatur als gewünschte

Heiztemperatur?

Würde das auch der Button den aktullen Zustand anzeigen?

• B

Die Temperatur war nur abweichend, weil im Bad gelüftet wurde und manuell eingegriffen wurde also manuell wurde im Bad die niedrige Temperatur eingestellt.

• Homoran

Das ist eine Idee von mir. Aber wegen fehlender Kenntnis der Geräte kann ich das nicht sagen.

Was ist mit meinen Fragen aus dem letzten Posting.?

Wenn da noch etwas eingreift bekommst du das nie in den Griff.

• B

Die Werte sollen in den Räumen abgesenkt werden z.B. 19.5 Grad, abends etwas hochgeschaltet werden z.B. 20 Grad. Morgens wieder 19,5 Grad.

Im Bad soll die Temperatur unveränert bleiben, was sich aber ändern kann z.B. im tiefsten Winter, daher jetzt schon die Einbindung.

• B