NEWS
Doorbird App Gegensprechen Tablet funktioniert nicht
-
@Peoples
Nee Lan only hab ich noch nicht verwendet teste ich gleich mal -
@Peoples
so gestest geht auch nicht.
Micro hab ich noch nicht getestet möste ich mal machen kennst du ne gute App -
@jenni
naja am einfachsten wäre über Whatsapp ne sprachnachricht senden oder skype oder ähnliches.Was auch wichtig wäre ob du der Doorbird app auf dem Xoro die Berechtigung gegeben hast das Micro verwenden zu dürfen
-
@Peoples
Der App hab ich in den einstellungen die rechte auf alles gegeben ich lad mir mal Whats app runter -
ich habs gefunden es geht nicht im Kiosk Mode ich nutze den Kiosk Browser für VIS ich hab den Kiosk Mode ausgeschaltet und es geht.
Oh Mann den ganzen mittag rumgespielt und es war so einfach -
@Peoples
Weißt du zufällig wie ich den Fully Kioskbroser nutzen kann und trozdem auch die Doorbird App mit all ihren Funktionen -
@jenni
Das kann ich leider nicht sagen, bei mir läuft die App nur auf den Handys nicht auf dem Wandtablet selbst.Klingeln tun bei mir die Alexas und mein Fritzfon, über welches ich auch das Bild sehe, sprechen und öffnen kann.
Da müsste ich mal rumspielen.
-
@Peoples
Alles klar trozdem Danke ich hab ja das Problem gefunden jetzt muss ich halt mal schauen ob ich eine Lösung finde -
@Peoples funktionieren tut es bei mir auch, aber wenn am Tablet "Der Hörer abgenommen wird" damit man sprechen kann hör ich mich auf der DoorBird doppelt wenn ich spreche.
Wenn ich am Tablet das PushToTalk aktiviere dann natürlich nicht.
Hast du eine Idee was man am Tablet einstellen muss, damit das Micro nicht das aufnimmt, was am Lautsprecher rauskommt?Auf den Smartphone´s funktioniert alles ganz normal.
-
@smartysmart
Ne sorry, ich hatte das Phänomen nie -
@Peoples
Ich ärger mich mit diesem Problem schon seit 2 Tagen.
Hab das Phänomen an zwei verschiedenen Tablets, deswegen kann das kein Zufall sein.Werkseinstellungen am Tablet und DoorBird neu installieren hat nichts gebracht.
Wie hoch ist bei dir die Lautstärke bei "Am Gerät" und bei "Am mobilen Gerät"
-
@smartysmart
Ich habe das nur einen Monat betrieben, jetzt ist alles nur auf den Handys.
Habe alles auf mittlerer Lautstärke