NEWS
IOT: keine E-Mail Nachricht
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Eure Hilfe bei der Einrichtung des IOT Adapters. Was ich auch tue, ich bekomme einfach keine E-Mail mit dem temporären Kennwort zugestellt. Folgendes habe ich schon versucht:
- IOT Adapater installiert
- Account angelegt
- im IOT Adapter angemeldet -> keine E-Mail
- Adapter grün
- Alexa Skill aktiviert mit dem ursprünglichen Kennwort -> erfolgreich
- keine Alexa Geräte im Adapter sichtbar
- Pro Account gelöscht, nochmal versucht
- nodejs von 10 auf 12 aktualisiert
- neuen Pro Account mit einer anderen Adresse angelegt, wieder kein Mail und keine Alexa Geräte
- (API Keys einmal erstellt, einmal nicht - macht keinen Unterschied)
- ja, im Spam Ordner habe ich nachgesehen
- "Erstellen Sie IOT-Anmeldeinformationen neu" funktioniert nicht
- Adapter 2x deinstalliert und wieder installiert
Mir ist auch aufgefallen, wenn ich das Passwort im Adapter absichtlich falsch tippe, bleibt der Status grün nach einem Restart. Ehrlich gesagt gehen mir jetzt schon die Ideen aus.
Habe ich etwas Grundsätzliches übersehen?
Danke!
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem (keine eMail mit temporären Passwort). Hast du es bereits gelöst? Und falls ja, wie ?
Viele Grüße,
Steffen