NEWS
UNSOLVED HABPanel Itemauswahl nicht möglich
-
Hab das selbe Problem.. Hat jemand ne Idee an was es liegt?
-
@Grace13 verwende zwar HABPanel nicht mehr, aber wenn ich rechts auf das 4zeilige icon drücke geht das fenster mit der auswahl auf.
-
hmm, da kann ich bei mir nichts auswählen... wird nur ein roter Kreis angezeigt und man kann nichts wählen.
-
@Grace13 sorry, mehr kann ich dir nicht berichten...
-
-
@Creaven ich nicht, bei mir gehts ja. habt ihr openHAB adapter auch installiert, oder nur HABPanel?
-
@da_Woody Ich hatte den openHAB Adapter nicht installiert. Gerade aber zum Testen installiert. Macht keinen Unterschied.
-
@Creaven schon klar, ist bei mir auch (nicht) mehr installiert. war nur schuss ins blaue ob das eventuell damit zu tun haben könnte. seltsam das ganze, reboots und so wirst du ja sicher schon gemacht haben...
-
@da_Woody Genau. Reboot, mehrfach neu installiert. Hab noch eine zweite Instanz auf nem anderen Pi laufen, RPI3 und da geht es auch nicht. In etlichen youtube tutorials etc findet man auch keine Idee was man noch einstellen muss damit es geht.
-
@Creaven hmm, soweit ich mich erinnere hab ich damals erst den adapter geinsted, und dann erst HABPanel. vllt hängt es damit irgendwie zusammen? wie gesagt, nur schüsse ins blaue...
-
-
@Creaven na da bin ich gespannt...
-
-
@Creaven na dann! gute nachricht... auf das hab ich gar nicht geachtet... witzig:
hab ich wohl im latest mal update gemacht...