NEWS
UNSOLVED Jeelink schreibt nicht alle Datenpunkte für alle Sensoren
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 2GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: RaspberryPi OS lite buster Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.22.0 NPM-Version: 6.14.6 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Ich habe heute meine Technoline Sensoren (8x TX35DTH) mit iobroker in Betrieb genommen. Prinzipiell werden alle im Log richtig aufgelistet und auch richtig ausgewertet (hinter splice werden die Werte richtig gelistet). Allerdings werden nur die Datenpunkte von vier von acht Sensoren aktualisiert. Bei den Datenpunkten der anderen vier Sensoren bleibt einfach alles leer.
Es war etwas schwierig überhaupt alle Sensoren zuzuordnen, da immer wieder Sensoren vermeintlich unter der gleichen ID gesendet haben und ich diese Sensoren daher nochmal neustarten musste. Inzwischen Senden jetzt aber alle unter eigenen IDs (57, 35, 36, 32, 31, 30, 3, 58) allerdings haben nur die IDs 3, 30, 57, 58 Daten in ihren jeweilgen Datenpunkten. Die anderen vier bleiben leer.
Ich hab den Adapter und iobroker bereits neugestartet.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?Gruß
Max