NEWS
Grafana: Nicht benötige Datenpunkte entfernen
-
@crunchip Ich probiere mal tabby aus. Wurde hier ja auch schon empfohlen
-
Kannst du mir bitte sagen wo ich die *.exe bei Github runterladen kann?
Github ist für mich leider ein Buch mir 7 Siegeln ;-(Gruß Duffy
-
-
-
glasfaser, kannst du evtl auch noch was zu der Fehlermeldung sagen?
Und was ist damit gemeint: Open the solution file CymaticLabs.InfluxDB.sln to get started.?
Wo soll das File sein.Mein gott was ein Aufwand für ein paar Datenpunkte löschen ;-(
Gruß Duffy
-
-
@duffy sagte in Grafana: Nicht benötige Datenpunkte entfernen:
Und was ist damit gemeint: Open the solution file CymaticLabs.InfluxDB.sln to get started.?
Ich nutze InfluxDB 2.0 deshalb kann ich nicht mehr testen , bzw. habe die Software auch dazu deinstalliert.
Habe es mal neu installiert ( exe gestartet ) , aber bei mir kommt kein Fehler wie du angegeben hast !?
-
-
@duffy sagte in Grafana: Nicht benötige Datenpunkte entfernen:
ich habe die Version 2.6.1
Das geht nicht damit !
Nur unter 2.0 !!!! -
-
Warte ... ich suche gerade den Thread dazu !
-
-
Danke schön werde ich mir mal ansehen.
Hoffe ich komme damit zurecht bin in dem Thema blutiger Anfänger.Noch einen schönen Abend.
Gruß Duffy
-
Moin,
wenn Du schon lernen willst, dann solltest Du nicht mit Informationen, die 1 Jahr alt sind arbeiten, es kann/hat sich seit der
influxDB V2.0
Version auch etwas weiterentwickelt.
Somit kann es sein, dass das was vor 1 Jahr noch passte, jetzt nicht mehr geht.Ich würde Dir immer dazu raten auf die offizielle Dokumentation z.B. InfluxDB delete data zu schauen und mir dort alles nötige zusammen suchen, wenn dann etwas nicht passt oder Du unsicher bist, dann kannst Du mit aktuellen Informationen, hier im Forum, ja nochmals nachfragen.
VG
BerndP.S.: ja, ich weiß, dass es von Version 2.0 zur Version 2.6.x im
delete
Statement nur der Punkt mitInfluxDB 2.6 does not support deleting data by field.
dazugekommen ist und somit das, was hier vor einem Jahr geschrieben wurde, noch Gültigkeit hat -
@dp20eic
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Scheint hier ja alles recht schnelllebig zus ein
Viele Grüße Duffy
-
Moin,
IT, ja, was Du gestern gelernt hast, kann heute schon zum alten Eisen zählen, das macht aber für mich die Faszination aus
Mit jedem Problem, oder jeder Frage, die hier gestellt wird, lerne ich etwas, so bleibt man fit im KopfIch kann immer wieder nur sagen, sich mit den Dokumentationen auf den Herstellerseiten
Grafana
,influxDB
,Debian
, oder, ... mal umzuschauen, man wird nicht dümmer dadurch und oft geht einem ein Licht auf.
Auch wenn es heute verpönt zu sein scheint, wenn man sich ein gutes Buch zu einem Thema wie UNIX, Linux, SQL oder was auch immer anschafft, lernt man mehr als immer nur Kommandos von hier zu kopiert und hofft, dass sie funktionieren, aber nicht versteht was, da eigentlich passiert.Alles nicht persönlich gemeint, ist mir halt nur so die letzten Monate so aufgefallen.
VG
Bernd