NEWS
Display für die Wand
-
Hi Leute,
ich suche eine Lösung um mir ein Display mit VIS oder Materiale tc an der wand zu realisieren.
Ich dachte zunächst an ein Handy oder Tablet aber das ist glaub ich zu gebastelt.Gib es mittlerweile bessere Lösung evtl. auf PI Basis für den kleinen geldbeutel?
LG
Nils -
@jmeister79 Ich nutze bei mir das offizielle Pi Display und einen 3B
-
@jmeister79 naja, kleiner geldbeutel ist relativ.
bin schon schwer am überlegen: HANNspree HT161HNB 39,6cm (15,6") Multitouch-Monitor WXGA 220cd VGA HDMI Lautsprecher USB VESA Neigbar -
@jmeister79 Ich nutze ein Tablet welches genau für solche Zwecke gemacht wurde. Ohne Akku, mit PoE und Netzwerkschnittstelle.
-
@jmeister79
Ich habe das hier in der Wand verbauthttps://www.amazon.de/gp/product/B079S8NYKH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Ich wollte unbedingt mehr als 2 GB Ram...
Derzeit -
@smartysmart xoro megapad habe ich auch. Läuft gut. Vor allem den lan Abschluß weiß ich zu schätzen.
Grüße Andreas -
@da_Woody sagte in Display für die Wand:
@jmeister79 naja, kleiner geldbeutel ist relativ.
bin schon schwer am überlegen: HANNspree HT161HNB 39,6cm (15,6") Multitouch-Monitor WXGA 220cd VGA HDMI Lautsprecher USB VESA NeigbarHast du dir das gekauft und kannst erste Erfahrungen teilen?
-
@wendy2702 nein, noch nicht, sorry. im moment soviel anderen dummfug im kopf das ich schon nicht mehr weis wo ich anfangen soll...
-
@da_Woody Kein Thema.
Ich suche und überlege auch schon länger und scheue ein wenig die Arbeit
-
@wendy2702 ich den mal, den bewertungen nach kann man mit dem ding nichts falsch machen. und den preis finde ich ok.
-
@da_Woody EDIT: War im falschen Fred
Ich benötige eigentlich ein FullHD .... hatte geschaut und gerade fest gestellt das es das nur in WXGA Auflösung gibt