NEWS
Display für die Wand
-
@jmeister79 Ich nutze bei mir das offizielle Pi Display und einen 3B
-
@jmeister79 naja, kleiner geldbeutel ist relativ.
bin schon schwer am überlegen: HANNspree HT161HNB 39,6cm (15,6") Multitouch-Monitor WXGA 220cd VGA HDMI Lautsprecher USB VESA Neigbar -
@jmeister79 Ich nutze ein Tablet welches genau für solche Zwecke gemacht wurde. Ohne Akku, mit PoE und Netzwerkschnittstelle.
-
@jmeister79
Ich habe das hier in der Wand verbauthttps://www.amazon.de/gp/product/B079S8NYKH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Ich wollte unbedingt mehr als 2 GB Ram...
Derzeit -
@smartysmart xoro megapad habe ich auch. Läuft gut. Vor allem den lan Abschluß weiß ich zu schätzen.
Grüße Andreas -
@da_Woody sagte in Display für die Wand:
@jmeister79 naja, kleiner geldbeutel ist relativ.
bin schon schwer am überlegen: HANNspree HT161HNB 39,6cm (15,6") Multitouch-Monitor WXGA 220cd VGA HDMI Lautsprecher USB VESA NeigbarHast du dir das gekauft und kannst erste Erfahrungen teilen?
-
@wendy2702 nein, noch nicht, sorry. im moment soviel anderen dummfug im kopf das ich schon nicht mehr weis wo ich anfangen soll...
-
@da_Woody Kein Thema.
Ich suche und überlege auch schon länger und scheue ein wenig die Arbeit
-
@wendy2702 ich den mal, den bewertungen nach kann man mit dem ding nichts falsch machen. und den preis finde ich ok.
-
@da_Woody EDIT: War im falschen Fred
Ich benötige eigentlich ein FullHD .... hatte geschaut und gerade fest gestellt das es das nur in WXGA Auflösung gibt