NEWS
Basic-BOOL-Widget prellt auf iPads
-
Nachdem meine Performanceprobleme derzeit wie weggeblasen sind, habe ich nun ein anderes Problem:
Ich nutze häufig das "Basic: Bool-HTML"-Widget um zwischen True/False umzuschalten. Leider "prellt" dieses Widget auf meinem iPad1 und so schaltet es beim Draufdrücken ganz schnell hintereinander bspw. von False auf True und dann wieder von allein auf False. Dabei ist es auch egal, ob ich nur kurz oder lang drauf drücke. Erst wenn ich dann ein zweites Mal drauf drücke, dann schaltet es von False auf True und bleibt auch bei True. Wenn ich es dann später wieder versuche beginnt das gleiche Spielchen wieder von Vorne, so dass ich nun immer zweimal drücken muss?! Ob noch andere Toggle-Widgets betroffen sind, kann ich nicht sagen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, denn es war definitiv nicht immer so und komischerweise tritt das Problem auf den Android-Geräten nicht auf. An einem Update auf dem iPad kann es nicht liegen, da es für das iPad1 ja seit Jahren keine Updates mehr gibt. Es muss also irgendwie an IOBroker/VIS liegen.
-
Das Thema hatten wir gerade gestern oder vorgestern.
Auch nur mit Apfel
Hier:
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … f+dem+ipad
Gruß
Rainer