NEWS
in Grafana Linie für Wert
-
-
@Negalein nicht das ich wüsste, aber mal anders gefragt, du hast doch sowieso Gitternetzlinien ...so wie in deiner Frage ....30 20 10 0 °C
-
@crunchip rischtisch. bei mir gehts halt um eine optische aufwertung. meine badezimmerlüftung springt bei 80% an und dreht bei 65% wieder ab. wenn da eben eine 1px line wäre sieht mans besser...
-
@da_Woody ok, man könnte auch die Linie weglassen, dafür "schattieren", einmal aufwärts, einmal abwärts
-
@crunchip sagte in in Grafana Linie für Wert:
aber mal anders gefragt, du hast doch sowieso Gitternetzlinien
ja schon. Aber von der Ferne sieht man die nicht wirklich. Die Tresholds hingegen schon.
-
@crunchip das kling auch interessant. tritt aufs schienbein wie man das hinbekommt? bin ja schon froh einiges über grafana learning by doing rasgefunden zu haben... kurz vor der neuen version angefangen, dann ändern wieder so einiges...
-
@da_Woody seit der neuen version hab ich gar nix mehr gemacht, da ich die alte version eben schon so gewöhnt war und selbst erst mal schaun muss, wie wo was jetzt genau funktioniert, bzw was alles geändert/neu ist.
Wobei ich dazu sagen muss, das ich zwar einiges mittlerweile hin bekomme, aber auch nicht gerade fit auf diesem Gebiet bin.na einen auf GT und einen auf LT stellen, anstatt Line, Fill aktivieren und entsprechend eben deine Werte und Farbe anpassen
-
@crunchip TZE, auf die idea hätt ich selber kommen können... schankedön!
nuja, vorher auf der terrasse mitm mac hab ich nicht so genau geschaut. jetzt am pc mit den 3 monis tutet er sich leichter...
hehe, da kann man sogar die line reinnehmen und der eine leicht andere farbe geben...
der wert stimmt jetzt nicht. wegen badumbau is der D1mini grad nicht angeschlossen... -
-
@crunchip öchl, du meinst ich hab nix anderes zu tun?
dank dir auf jeden fall! is ja was wenns keine gute nacht geschichte gibt...