Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. PNs nach Registrierung

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    PNs nach Registrierung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      steph last edited by

      Hallo zusammen,

      bitte klärt mich auf, ab wann man hier private Nachrichten verschicken kann? Habe mich gestern registriert und finde dazu keine Info. Habe auch keinen Weg gefunden, einen Admin oder Moderator zu erreichen (PN geht ja nicht!!). Auch nach dem Erhalt einer PN kann ich darauf nicht antworten :roll:

      Grüße

      Stephan

      OK, es sind anscheinend 3 Foreneinträge nötig. Eine Möglichkeit, die Admins zu kontaktieren, sollte aber direkt nach der Registrierung vorhanden sein!

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators last edited by

        Erst einmal Willkommen im forum.

        Habe mich damit noch nie beschäftigt.

        Rein pragmatisch würde ich sagen, wenn drei Posts das Problem lösen, dann schreib noch was

        Gruß

        Rainer

        Gesendet von meinem Cynus T7 mit Tapatalk

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          mariohbs last edited by

          Ist zwar schon was Älter aber mich würde es auch einmal interessieren. Ich kann noch nicht mal auf ne PN Antworten und mehr als 3 Beiträge habe ich bestimmt schon.

          Kann es sein, dass es einfach nur nicht geht?

          Wenn ich eine PN schreibe und auf senden gehe, kommt "Erfolgreich gesendet". Dann stehen sie aber im Postausgang und nicht unter gesendet :evil:

          Korrektur: Auf eine PN antworten geht, scheint nur etwas zu dauern.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Homoran
            Homoran Global Moderator Administrators last edited by

            Wurde zwar schon an verschiedenen Stellen gefragt:
            @mariohbs:

            Wenn ich eine PN schreibe und auf senden gehe, kommt "Erfolgreich gesendet". Dann stehen sie aber im Postausgang und nicht unter gesendet `
            in gesendet stehen sie erst wenn der Emfänger sie gelesen hat.

            bis dahinh können sie noch bearbeitet werden.

            Gruß

            Rainer

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • M
              mariohbs last edited by

              Ups…. OK. Danke für die Info.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post

              Support us

              ioBroker
              Community Adapters
              Donate
              FAQ Cloud / IOT
              HowTo: Node.js-Update
              HowTo: Backup/Restore
              Downloads
              BLOG

              344
              Online

              32.0k
              Users

              80.3k
              Topics

              1.3m
              Posts

              3
              5
              1527
              Loading More Posts
              • Oldest to Newest
              • Newest to Oldest
              • Most Votes
              Reply
              • Reply as topic
              Log in to reply
              Community
              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
              The ioBroker Community 2014-2023
              logo