NEWS
Iobroker.net
-
Verlauf und Cookies gelöscht? Evt. Hilft das.
-
Geht auf dem Rechner hier nur sehr, seeehr eingeschränkt, hat der Admin seine Kralle drauf :oops:
-
Bei mir komme ich zwar auf iobroker.net, wenn ich dann vis aufrufen will (https://iobroker.net/vis/index.html), zeigt er die Ladeseite an und läd dauernd neu. Gleiches ist mit dem vis editor.
-
Bei mir komme ich zwar auf iobroker.net, wenn ich dann vis aufrufen will (https://iobroker.net/vis/index.html), zeigt er die Ladeseite an und läd dauernd neu. Gleiches ist mit dem vis editor. `
Lösche mal die Cookies. IM ernst. -
Muss mich hier leider anschließen. Cookies und Verlauf hab ich gelöscht, Problem bleibt. Auch ein anderer Browser brachte keine Abhilfe.
Cloud Instanz hab ich auch schon etliche male neu gestartet, leider ohne Erfolg.
-
Habt ihr ggf. den gleichen Provider?
Macht mal bitte in einer DOS-Box ein````
nslookup www.iobroker.netKann der Name aufgelöst werden? Welche IP-Adresse kommt zurück? Gruß, Eric
-
Das scheint zu funktionieren.
Als Antwort bekomme ich:
2a02:c205:0:855::1
79.143.182.215
-
Dann versuch mal bitte folgendes (in einer DOS-Box):
telnet 79.143.182.215 80
Damit kannst Du überprüfen, oder der Port 80 "durchkommt".
Als Ergebnis sollte sowas kommen :
Trying 79.143.182.215... Connected to m0855.contabo.host. Escape character is '^]'.
Gruß,
Eric
-
Unter iobroker.net gibt es 2 Web Seiten. Http und https. Ihr versucht jetzt gerade alles in einen Topf zu schmeißen.
Bitte für cloud ein neues Thema aufmachen. Die Probleme mit http Seite sollten mit Cookies löschen behoben werden. Man muss nur achten alle Cookies für die Seite zu löschen und nicht nur für letzte Stunde.
-
Hmm, jetzt gehts bei mir plötzlich wieder. Bleibt mal unter Beobachtung.